306 Cabrio vor der Nase weggekauft *arg*

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Antworten
Wagi78

306 Cabrio vor der Nase weggekauft *arg*

Beitrag von Wagi78 » Mo 03.05.10 19:50

Leute ich könnte gerade ein wenig kotzen !

Wäre fast (Bei)Fahrer eines schönen 306 Cabrios geworden, hatte meine Süße endlich so weit, das wir uns ein Cabrio kaufen (Ich verkaufe mein Mopped und sie ihren Corsa) und dann ist es schon weg.

Habe gestern bei Mobile geschaut.
Neues Angebot :306 Cabrio in Chinablau, 65KW (nicht viel aber reicht für "Sie") 83tkm, neuer Zahnriemen, 1 Hand, Checkheft gepflegt,elektrisches Verdeck, St. Tropez Modell, Top Zustand (zumindest auf den Bildern) 3450€.

Verkäufer sofort angeschrieben, keine Antwort, kurz überlegt ihn auf der Handynummer anzurufen, dachte dann, ist Sonntag und der Verkäufer (Händler) ist wahrscheinlich eh nicht zu erreichen also versuchste es Morgen Früh mal.

Habe dann heute meinen blöden Firmenlaptop zu Hause vergessen und konnte deshalb den Verkäufer nicht erreichen, als ich dann zu Hause war, habe ich sofort da angerufen : "Auto ist schon reserviert für 17.00 Uhr, die Leute wollten ne Probefahrt machen" *arg*,
"Versuchen sie es gegen 17.30 Uhr nochmal".
Ok also nochmal probiert um 17.30 Uhr,
"Schade das Auto wurde bereits angezahlt und ist so eben verkauft worden"
*arg**arg**arg*

Scheiß Montag, erst 2 Stunden im Stau gestanden, dann Firmenlaptop vergessen und jetzt ist die Kiste schon weg, ich brauch jetzt erst mal nen Bier !

Interessiert vielleicht keinen, aber ich musste mich gerade abreagieren.

Gruß Daniel

Gentsai
...liebt Besen
Postleitzahl: 30952
Land: Deutschland
Re: 306 Cabrio vor der Nase weggekauft *arg*

Beitrag von Gentsai » Mo 03.05.10 19:57

Und? Das nächste Angebot das du findest ist besser, das ist doch immer so ;)

Habe eine Woche nachdem ich meinen 306 gekauft habe, einen blauen fünftürigen S16 mit Vollleder und Klima mit weniger km für den gleichen Preis gefunden, da hätte ich mir auch in meine fünf Buchstaben beisen können.
Liberté, Egalité, Accélérer!!

Antworten