Peugeotfahrer im Raum Siegerland

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Antworten
Hollywood
Kanaldeckelumfahrer
Postleitzahl: 57074
Land: Deutschland

Peugeotfahrer im Raum Siegerland

Beitrag von Hollywood » Do 25.02.10 13:59

Hallo

Suche auf diesem Wege noch ein paar Peugeotbegeisterte , die interesse daran haben im Raum Siegerland noch eine Interessengemeinschaft sprich Club aufzuziehen.

GLG

Olli aus Siegen
Bild

madmadix
Rettungswagenüberholer
Postleitzahl: 35114

Re: Peugeotfahrer im Raum Siegerland

Beitrag von madmadix » Do 25.02.10 14:51

haj,

wir (sprich Niklas, Basti und Ich) hatten auch mal im raum kassel/göttingen/marburg usw versucht etwas auf die beine zu stellen, aber leider siehts hier bei uns in der gegend doch recht mau aus lieber Olli :nixkapier:

der einzigst größere haufen von peugeotfahrern in hessen ist und bleibt die peugeot-scene-rhein-main :)
genug fahrer und forumsuser aus hessen hat das forum hier auf jeden fall, schau doch vllt auch mal in die Hessenecke :zwinker:

falls du doch etwas selbstständiges erreichen kannst, ein tagesausflug oder sonstiges, wäre ich gerne dabei! :daumenhoch:

mfg
Peter

Hollywood
Kanaldeckelumfahrer
Postleitzahl: 57074

Beitrag von Hollywood » Do 25.02.10 15:35

madmadix hat geschrieben:haj,

wir (sprich Niklas, Basti und Ich) hatten auch mal im raum kassel/göttingen/marburg usw versucht etwas auf die beine zu stellen, aber leider siehts hier bei uns in der gegend doch recht mau aus lieber Olli :nixkapier:

der einzigst größere haufen von peugeotfahrern in hessen ist und bleibt die peugeot-scene-rhein-main :)
genug fahrer und forumsuser aus hessen hat das forum hier auf jeden fall, schau doch vllt auch mal in die Hessenecke :zwinker:

falls du doch etwas selbstständiges erreichen kannst, ein tagesausflug oder sonstiges, wäre ich gerne dabei! :daumenhoch:

mfg
Peter
Huhu Peter

Siegerland und Hessen *räusper* :D
Na sagen wir mal so , von mir zu Dir isses ja nu net soooo weit und wenn ic nichts auf die Beine bekomme wären es mit mir und deinen angesprochenen Leuten ja schon 4 oder ?

LG

Olli
Bild

madmadix
Rettungswagenüberholer
Postleitzahl: 35114

Beitrag von madmadix » Fr 26.02.10 09:26

Hollywood hat geschrieben: Siegerland und Hessen *räusper* :D
:vorkopphau:

asche auf mein haupt :rotwerd:
liegt wohl daran das der "grenzübergang" ein katzensprung ist :D
nichts desto trotz, ich glaub einfach in dieser gegend hier wirds schwierig was eigenes und standfestes auf die beine zu stellen. aber die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt gelle.
also Basti hab ich schon ewig nimmer gesehen, geschweige denn hört man mal was von ihm.
Niklas ist mittlerweile zu den Peugeot Freunden Hannover übergelaufen und Ich bin halt einfach nur da :zwinker:
wie gesagt, kannst ja mal schauen das du ein paar leute für ein tagestreffen/ausflug beisammen bekommst.
ich bin mir sicher auch Troubadix würde seinen spaß an den strecken im Siegerland haben :)

mfg
Peter

Antworten