Einbauplan CarGuard Pentagon 2 Standard

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Antworten
Jens2O6
Benzinsparer
Land: Deutschland

Einbauplan CarGuard Pentagon 2 Standard

Beitrag von Jens2O6 » Mi 15.07.09 17:12

Hallo zusammen,

habe mir ja vor ein paar Wochen über ebay eine CarGuard Pentagon 2 Standart ersteigert.

Nun habe ich bei CarGuard angefragt, ob sie mir bitte den Fahrzeugspezifischen Einbauplan für mein Auto zusenden können... aber die wollen mir den nicht ohne Vorlage der Originalrechnung zusenden. :teufelgut:

Dies ist die Begründung der Firma: "Da im Internet immer häufiger Neuware aus unserem Hause ohne Anleitungen zu unerklärlich tiefen Preisen vertrieben wird, stellt sich für uns die Frage, ob es sich um Raubkopieen oder "vom LKW gefallene" Ware handelt. Für beide Varianten ist es verständlicherweise nicht in unserem Sinne, dies zu Unterstützen. Deshalb müssen wir auf einen Herkunftsnachweis bestehen."

Kennt vielleicht jemand eine Möglichkeit, dennoch an den Einbauplan zu kommen oder hat jemand zufällig eine Rechnung von dieser Alarmanlage vorliegen, die er mir kopieren könnte??? Vielleicht hat ja auch jemand zufällig den Einbauplan und könnte ihn mir kopieren oder einscannen?

Fahre einen 3 türigen Peugeot 206, Baujahr 09/2002 mit Multiplex.

Viele Grüsse,
Jens

Antworten