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ja, lass die finger weg vom rumschweissen an stabistangen.andreasxsi hat geschrieben: Hat jemand dazu Tips?
andreasxsi hat geschrieben:Danke. Werd da mal gucken.
Kennst du dich evtl mit den verstellbaren Lenkspindeln beim 106 aus ?
Mit Lenkspindel meint er Die Lenksäule ( gabs bei einigen Modelle mit Höhenverstellung.Troubadix hat geschrieben:andreasxsi hat geschrieben:Danke. Werd da mal gucken.
Kennst du dich evtl mit den verstellbaren Lenkspindeln beim 106 aus ?
was ist eine lenkspindel????
ich kenne lenksäule, lenkgetriebe, spurstangen und köpfe im bereich der lenkung
stabistange, stabi, dämpfer, dreieckslenker, achskörper und nen haufen kleinkram im bereich radführung, also was genau meinst???
troubadix
ach ja, 106er ist mir zu klein, der kneifte beim einsteigen, bin eher auf 205 und 306 unterwegs.
andreasxsi hat geschrieben:Danke Aron
Also kann der Drehstab/Stabi neben der Schweißnaht brechen, dann lass ich das lieber.
Bringt ja nix, wenn ich mit dem Teil nut ein paar km momme und dann aus der Kurve flieg, weil nischt mehr stabilisiert...