Erfahrung Sportendschalldämpfer JP Sound

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Antworten
MADDIN
Ventilinnenbeleuchter
Postleitzahl: 61184
Land: Deutschland
Erfahrung Sportendschalldämpfer JP Sound

Beitrag von MADDIN » Mi 07.01.09 17:41

Hallo Leute,

habe mir vor einen neuen SportESD zu kaufen, und zwar ne Duplex Anlage. Jetzt habe ich mal etwas im Internet herum gesucht und bin auf www.jp-sound.de gestoßen. Da gibt es Dublex Anlagen zu vernünftigen Preisen.

Hat jemand von euch zufällig so eine Anlage unter sein PUG verbaut? Und kann mal darüber etwas schrieben wie z.B. Sound, Qualität, Passgenauigkeit, TüV Eintragung(Probleme) u.s.w. wäre super nett :)
Und eventuell noch ein paar Wörter zum Shop!

Danke und Grüße
Grüße

Bild

Soeren
Benzinsparer
Postleitzahl: 07366
Re: Erfahrung Sportendschalldämpfer JP Sound

Beitrag von Soeren » Mi 07.01.09 22:35

Hey...

jp-Sports vertreibt die Auspuffanlagen von Mohr. Sind soweit ich weiß sind das die gleichen Teile wie sie z.B. Rüffer verkauft. Zu Passgenauigkeit, Klang und TüV Eintragung kann ich von meinem ESD nur gutes berichten. Montage war super einfach, Klang ist bei meinem 206 ohne Mittelschalldämpfer echt super, beim TüV gabs auch keine Problem, ein Gutachten zur Eintragung ist ja dabei.

lG Sören :augenroll:

Iceman2004_85
Lenkradbeißer

Beitrag von Iceman2004_85 » Do 08.01.09 01:54

206-Ghostrider hat geschrieben:Hey...

jp-Sports vertreibt die Auspuffanlagen von Mohr. Sind soweit ich weiß sind das die gleichen Teile wie sie z.B. Rüffer verkauft. Zu Passgenauigkeit, Klang und TüV Eintragung kann ich von meinem ESD nur gutes berichten. Montage war super einfach, Klang ist bei meinem 206 ohne Mittelschalldämpfer echt super, beim TüV gabs auch keine Problem, ein Gutachten zur Eintragung ist ja dabei.

Höh? man kann bei den Mohr-ESD den MSD einfach weglassen und der TÜV mekkert nicht? Versteh ich das richtig?

Soeren
Benzinsparer
Postleitzahl: 07366

Beitrag von Soeren » Fr 09.01.09 11:49

Iceman2004_85 hat geschrieben: Höh? man kann bei den Mohr-ESD den MSD einfach weglassen und der TÜV mekkert nicht? Versteh ich das richtig?
Nein... natürlich nicht, aber mein 1.4 8V hat von Werk aus kein MSD drinn. Hab aber auch schon von anderen Fahrern gehört die bei ihrem 1.4 8V mit Remus ESD einen MSD nachrüsten mussten.

René206RC
Benzinsparer
Postleitzahl: 96123

Beitrag von René206RC » Fr 09.01.09 16:36

Hatte auch am RC ne Anlage des Shop´s. Alles Erstklassig gewesen!
Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.
HDI Fahrer

Antworten