Ich habe mal ein paar kleine Fragen zu meinem 106er xsi.
1. Es geht um die Frontschürze. Ich suche ein "Unterbau-Teil" für die originale Schürze, ähnlich der in diesem Bodykitsch, Ebay-Teil
Mein Renn-xsi ist auf der Hinterachse zwecks Gewichtsverteilung etwas tiefer wie vorne, allerdings gelangt dadurch mehr Luft unter das Auto, was mich auf langen Geraden bis zu 15 km/h Endgeschwindigkeit kostet. Diesen negativen Effekt möchte ich mit solch einer Verlängerum ausschalten. Allerdings soll der Wagen weiterhin seine Strassenzulassung behalten, weshalb das Teil wenigstens halbwegs eintragungsfähig sein sollte...
Weiß vielleicht jemand hier, wo oder bei wem ich so etwas bekomme?
2. Hier gehts um den vorderen Stabi. Der xsi hat vorne ja die 20mm-Variante, während der rallye den 22mm-Stabi hat. Würde dieser Stabi im xsi passen? Ist dieser nur stärker im Durchmesser, oder auch in der Aussenabmessung "breiter"? Mir gehts darum, daß der originale Stabi in sehr hart gefahrenen Kurven schon mal gelegentlich an den unteren Dreieckslenker leicht anschlägt, und ich nicht weiß, ob der 22er das nicht erstrecht machen würde?
Mein Problem, was ich mit dem dickeren Stabi zu beheben gedenke:
![Bild](http://www.jw-sportfotos.de/bilder/181008glp/images/ATSA00183.jpg)
Ich habe ein wirklich sehr gutes Fahrwerk, aber die Seitenneigung gefällt mir gar nicht so toll. Wie man auf dem Foto sieht, ist es nicht so, daß das Auto auf der Aussenseite EINFEDERT, sondern durch den guten Grip der Semi-Slicks auf der Innenseite AUSFEDERT! Dafür hätte ich halt gerne den Stabi vom rallye, Frage: wo bekomme ich einen her, inkl. der Karosseriehalter?
Hui, langer Text, sorry!
Vorab aber schonmal vielen Dank für Eure zahlreichen Tipps!
![frechgrins :D](./images/smilies/2006_frechgrins.gif)
Grüße
Mike