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von Vollgastauglich » Di 16.09.08 21:11
im prinzip mit deinen originalrädern und nem zollstock ...
danach musst du dich lediglich mit den felgengrößen-bezeichnungen auskennen, wissen, dass der reifen mittig auf der felge sitzt und dann kannst das ausrechnen ... immer in relation zu dem gemessenen freiraum zwischen serienrad und karosserie und achsteilen.
wobei der durchmeser der eigentlichen felge wurscht is - lediglich der gesamtraddurchmesser muss identisch sein ...
über die felgenform innen - also für die freigängigkeit zur bremsanlage sagt allerdings die größe leider nichts aus - da bliebe dann nur der versuch!
edit: zu dem ruckeln würd ich erstmal die üblichen verdächtigen machen - kerzen, filter (luft und sprit) zündkabel, verteilerkappe und läufer - zündzeitpunkt einstellen ... isses wech, isses gut - wenn nicht, wars sicher trotzdem kein fehler und rausgeschmissenes geld
Wenn nach endlosen Stunden am Konzentration die Computer nachlässt,
sollte man sich von dem Gedanken zu Ende schreiben,
irgendwelche Texte noch unbedingt verabschieden zu wollen.
Uli Stein