Service
Moin,Natalja hat geschrieben: ... noch die "zugehörigen variablen Messgrössen"
Fehlercode Steuergerät: P1448
Ansaugluftdurchsatz: 90000 l/h
Seit der letzten Regenerierungen gefahrene Kilometer: 428km
durchnittliche Wegstrecke zw. den 5 letzten Regenerierungen: 628km
Differenzdruck Eintritt/Austritt Partikelfilter: 582mbar
Gesamtadditivemenge:51g
EZ 03/2004 HDI 2.0 79kW
Bis jetzt 83tKm, letzte 2 Monate nur Kurztrecken täglich 2x15km
Moin,Natalja hat geschrieben:Wie kann man an einem ausgebauten Differenzdruckfühler sehen/feststellen, ob er defekt ist? Und da bleibt noch die Frage zum Additiv-Tank: wo, wie positioniert/ wie nachschauen, ob voll oder leer / wieviel vom Additiv muß drin sein/wie nachfüllen? Danke im voraus Natalja
Nöö, normaler Ratschenkasten, kleiner Schraubendreher (für die Schellen) und eine kleine Flachzange reichen voll aus.Natalja hat geschrieben: Noch 'ne weibliche Frage: Braucht man spezielle Werkzeuge, um dieses zu wechseln?
Aron hat geschrieben:Nöö, normaler Ratschenkasten, kleiner Schraubendreher (für die Schellen) und eine kleine Flachzange reichen voll aus.Natalja hat geschrieben: Noch 'ne weibliche Frage: Braucht man spezielle Werkzeuge, um dieses zu wechseln?
Moin,raabj hat geschrieben:Hat den keiner einen Rat für mich???