Unfassbarer Wahnsinn!!

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Antworten
sweetangel
Kanaldeckelumfahrer
Land: Deutschland

Unfassbarer Wahnsinn!!

Beitrag von sweetangel » Mo 28.04.08 18:57

Habt ihr auch schon in den Nachrichten von dem Inzesst-Fall in Österreich gehört??

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0 ... 78,00.html

http://www.spiegel.de/panorama/justiz/0 ... 32,00.html

Das ist doch der purer Wahnsinn, das klingt wie in einem echt schlechten Film. Das will man garnicht glauben, das niemand etwas bemerkt haben soll.

Bin sprachlos...

Richie_106GTI
ADAC-Fan

Re: Unfassbarer Wahnsinn!!

Beitrag von Richie_106GTI » Mo 28.04.08 19:02

Traurig!

Die Opfer werden nie ein geregeltes und geeordnetes Leben führen können. Werden ein Leben lang Pflegefälle bleiben.

Der Täter ist....man kanns nicht anders sagen....ein perverses Schwein! Aber ihn unnötig zu beschimpfen oder ihm den Tod zu wünschen is eh unnötig....der wirds im Knast eh nicht schön haben!

Greetz
Peugeot 106 S16/GTi

Stille Tage im Klischee, zwei im Sinn und einen im Tee! Ein klares JEIN zum Alkohol, und ich schieb die Schuld dem Bösen zu! Schlagt ein und schwört, kreuzt die Gläser, ein letztes Mal auf die alten Fehler!

Vollgastauglich
AufGelbbremser
Postleitzahl: 63877

Beitrag von Vollgastauglich » Mo 28.04.08 19:05

das hat glaub ganz deutschland (und die ösis und schweizers natürlich auch!) bereits gehört und jeder ist erschüttert drüber.

ich denke, was noch erschütternder sein wird, ist das urteil dem peiniger gegenüber, der ja vermutlich als psychisch krank und nicht schuldfähig eingestuft werden wird... so zumindest meine vermutung nach diversen berichten über ihn ....

aber mal ehrlich - weisst du, was dein nachbar im keller hat - banales beispiel - hat dein nachbar nen hund? wenn ja - wie hält er ihn?!? sitzt das vieh vielleicht nachts im keller in nem käfig und darf nur zwei mal am tag an der kurzen leine zum **** raus ...

ich glaube, dass kein aussenstehender was gemerkt hat ist nicht sooo ungewöhnlich - seine eigene familie allerdings - das macht nachdenklich!

gruß martin
Wenn nach endlosen Stunden am Konzentration die Computer nachlässt,
sollte man sich von dem Gedanken zu Ende schreiben,
irgendwelche Texte noch unbedingt verabschieden zu wollen.

Uli Stein

Gentsai
...liebt Besen
Postleitzahl: 30952

Beitrag von Gentsai » Mo 28.04.08 19:22

sweetangel hat geschrieben:Das ist doch der purer Wahnsinn, das klingt wie in einem echt schlechten Film. Das will man garnicht glauben, das niemand etwas bemerkt haben soll.
Ich kann sowas auch nicht verstehen, innerhalb von 24 Jahren muss doch irgendwem etwas aufgefallen sein!?

Jedenfalls denke ich dass bald ein Film über sowas gedreht wird, wo du es gerade ansprichst...
Liberté, Egalité, Accélérer!!

sweetangel
Kanaldeckelumfahrer

Beitrag von sweetangel » Mo 28.04.08 19:53

Vollgastauglich hat geschrieben: aber mal ehrlich - weisst du, was dein nachbar im keller hat - banales beispiel - hat dein nachbar nen hund? wenn ja - wie hält er ihn?!? sitzt das vieh vielleicht nachts im keller in nem käfig und darf nur zwei mal am tag an der kurzen leine zum **** raus ...

ich glaube, dass kein aussenstehender was gemerkt hat ist nicht sooo ungewöhnlich - seine eigene familie allerdings - das macht nachdenklich!

gruß martin
Was in dem Haus passiert in dem man lebt, sollte man schon bissl mit bekommen-zumindest in einem nicht so großen.
Am schlimmsten find ich aber auch das mit der Familie, wenn man nicht einmal in seinen eigenen Keller darf, sollte man sich doch schon wundern!!

pOtH
Strafzettelsammler

Beitrag von pOtH » Mo 28.04.08 20:57

verbotene dinge sind immer noch die reizvollsten, deshalb denke ich nicht das niemand aus der familie nicht etwas gewusst hat. ich hoffe das es in Ö auch so etwas wie die sicherungsverwahrung in D gibt so das der kerl nie wieder in irgend einer weise jemand leid zufügen kann.

im lin heißt es
Die Vorwürfe sind schwerwiegend: 24 Jahre lang soll Josef F. seine heute 42-jährige Tochter Elisabeth in einem Kellerverlies gefangengehalten,......
das sich niemand gewundert hat das die tochter mit 18 "ausgezogen ist (od. was es auch immer für eine ausrede gab) u. nie wieder bei den eltern war b.z.w sie nie wieder jemand gesehen/vermisst hat.

-Chris-
TÜV-Schreck
Postleitzahl: 07548

Beitrag von -Chris- » Di 29.04.08 10:32

der typ is 73.. wenn der in den knast geht dann egal wie lang das is - er wird drin sterben..

die tochter wurde damals als vermisst gemeldet, deswegen ging wohl niemand davon aus, dass sie im keller sitzt
Und immer schön das Kleingedruckte lesen! ;)

Timon
Administrator
Postleitzahl: 18437

Beitrag von Timon » Di 29.04.08 10:54

pOtH hat geschrieben:das sich niemand gewundert hat das die tochter mit 18 "ausgezogen ist (od. was es auch immer für eine ausrede gab) u. nie wieder bei den eltern war b.z.w sie nie wieder jemand gesehen/vermisst hat.
Was glaubst du, wieviele Familien es gibt, wo die Kinder im Streit weggehen und die Eltern nie wieder sehen wollen? Ich glaube, dass ich nicht so ungewöhnlich. Und welcher Nachbar kümmert sich immer wieder um die Familienangelegenheiten des Anderen. Irgendwann ist es halt "normal", dass die Tochter nicht zu Besuch kommt. Man kennt es nicht anders und kommt gar nicht auf die Idee, dass was faul sein könnte. Er hat das ja auch recht "professionell" durchgezogen.

Wenn mein Nachbar sein Auto mitten in der Woche vollpackt und mir erzählt, dass er für zwei Tage in den Urlaub fährt, renne ich ja auch nicht zur Polizei und sage denen, dass der bestimmt ne Leiche im Wald verscharren will. Man kann sich halt nicht vorstellen, dass sowas im eigenen Haus passiert. Nachher ist man immer schlauer und deutet bestimmte Zeichen anders.

Gruß
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

Antworten