Suche günstige LKW Geländereifen - jemand ne Idee?

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Antworten
Vollgastauglich
AufGelbbremser
Postleitzahl: 63877
Land: Deutschland

Suche günstige LKW Geländereifen - jemand ne Idee?

Beitrag von Vollgastauglich » So 30.12.07 14:17

mahlzeit!

wie die überschrift scho sagt... dabei geht´s um den berühmten unimog. dafür brauch ich vier gute reifen - vom profil ähnlich diesen:

Bild

dürfen gerne auch schon probegefahren sein ... hat jemand sowas in der garage liegen, weil sie auf seinem pug dann doch nicht gepasst haben :zieh: ?

spaß beiseite - hat da jemand nen guten bezugspunkt für sowas, oder haben wir hier ein forumsmitglied das beim bund in der beschaffung sitzt und mir da evtl. weiterhelfen kann?

hoffe es gibt den einen, oder anderen guten tipp ... dankschee ...

gruß martin
Wenn nach endlosen Stunden am Konzentration die Computer nachlässt,
sollte man sich von dem Gedanken zu Ende schreiben,
irgendwelche Texte noch unbedingt verabschieden zu wollen.

Uli Stein

pOtH
Strafzettelsammler

Re: Suche günstige LKW Geländereifen - jemand ne Idee?

Beitrag von pOtH » Mo 31.12.07 20:07

schau doch mal bei einem landtechniker vorbei, in der "nähe" wäre z.b. http://www.feick-landtechnik.de (reinheim, ca. 25km südwestlich von aschaffenburg)

Vollgastauglich
AufGelbbremser
Postleitzahl: 63877

Re: Suche günstige LKW Geländereifen - jemand ne Idee?

Beitrag von Vollgastauglich » Mo 31.12.07 20:21

hi, poth!

erstmal danke für den tipp - die erfahrung von den "normalen" händlern zeigt aber, dass sie recht deutlich zu teuer sind... selbst baywa agrar kann nicht wirklich gut weiterhelfen - und die waren und sind bei uns immer sehr zugänglich.

ich hab ja nen guten draht zum reifenhändler - und hab da auch schon nen recht ordentlichen preis gemacht kriegt (ähnlich wie ebay preise) ... den konnte bislang keiner toppen - aber selbst da liegen wir beim billigsten reifen schon bei 1200 öcken für den satz.
ich habe hier auf ne verborgene direkt-quelle gehofft - vielleicht von nem spediteur, oder was ähnlichem, der da vielleicht noch günstiger rankommt...

ich werd aber dort nächstes jahr mal durchklingeln .. vielleicht haben die ja auch noch was gebrauchtes... und reinheim kenn ich auch - war vor nicht all zu langer zeit mal in überau ...

so denn ... danke einstweilen - und guten rutsch!

gruß martin
Wenn nach endlosen Stunden am Konzentration die Computer nachlässt,
sollte man sich von dem Gedanken zu Ende schreiben,
irgendwelche Texte noch unbedingt verabschieden zu wollen.

Uli Stein

Antworten