tottis ehmaliger gti

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
pilip
Radarfallenwinker
Beiträge: 29
Registriert: Sa 30.12.06 13:48
Land: Deutschland
Wohnort: Bonn

tottis ehmaliger gti

Beitrag von pilip » Fr 03.08.07 16:35

hallo, ich bin seit einiger zeit besitzer von tottis ehmaligem gti :D ( ebay für relativ wenig geld sei dank) und habe hier im forum bereits gelesen, dass der wagen nich gänzlich unbekannt ist. Nun folgende frage: weiß einer zufällig wer den motor aufgebaut hat oder was an dem motor alles gemacht wurde? dieser muss nämlich komplett neu eingestellt werden, von daher wäre wegen der zündung besonders wichtig was für eine nockenwelle verbaut wurde? der typ der den wagen vorher gefahren hat, konnte mir als einzigen anhaltspunkt dbilas geben, was aber ohne die gradzahl und die anderen daten nicht so viel bringt. von daher wäre es super, wenn mir jemand damit weiterhelfen könnte.

Gruß Philipp

pug-205
Randsteinstreichler
Beiträge: 1490
Registriert: Mi 01.02.06 22:43
Land: Deutschland
Wohnort: bei frankfurt/main

Re: tottis ehmaliger gti

Beitrag von pug-205 » Fr 03.08.07 17:36

Vielleicht hilft dir ja das weiter:
Bei Bilas Wellen ist ein Kennungscode eingeschlagen auf der Stirnseite verteilerseitig, also Verteiler raus und reinlunsen. Anhand der Kennung könntest bei bilas evtl. genaueres dann erfahren.

....

Benutzeravatar
Kris
Urgestein
Beiträge: 16120
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Re: tottis ehmaliger gti

Beitrag von Kris » Fr 03.08.07 17:58

the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.

Antworten