Service
CaliforniaPug hat geschrieben:ui da glaubt noch einer an die objektivität des bundesverfassungsgericht
aber mal ehrlich: wir alle haben ein, viele sogar mehrere autos, so schlecht kanns uns nicht gehen, oder?
"Don't ask what your country can do for you, ask what you can do for your country"
-- John Fitzgerald Kennedy
wenn auch in anderem Zusammenhang, anderer Zeit und anderen Umständen, aber recht hat er noch heute irgendwie.
Hallo,CaliforniaPug hat geschrieben: Fahr mal (oder tu's lieber nicht) in der Rush Hour von San Diego nach Los Angeles, wenn du's in unter 4 stunden weil stau schaffst bist echt gut. Trotz 12 spurigem Freeway geht nix mehr, weil pro seite locker mal 2-3 spuren wegen flickarbeiten dicht sind
ich weiß nicht, wie würdest du es bezeichnen wenn du den wagen zum geldverdienen brauchst, und dann 60% des einkommens nur für unterhalt und wartung draufgehn? (KEIN tuning)CaliforniaPug hat geschrieben:ui da glaubt noch einer an die objektivität des bundesverfassungsgericht
aber mal ehrlich: wir alle haben ein, viele sogar mehrere autos, so schlecht kanns uns nicht gehen, oder?
.
oh ha, du weißt aber schon das es noch mehr steuern und ähnliche zwangsabgaben gibt die du freiwillig und unfreiwillig zahlen musst?CaliforniaPug hat geschrieben:stimmt schon troubadix, ich sollte ja mit meinem lächerlichen steueraufkommen von unter 10% einkommenssteuer und nochmal nen paar % Social Security garnicht reden...