alarmanlage

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
og306
Politessen-Verehrer
Land: Deutschland
alarmanlage

Beitrag von og306 » Sa 24.02.07 21:20

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... Track=true

kennt die einer? lohnt es sich die zu kaufen?
Bild

apollon
Benzinsparer
Re: alarmanlage

Beitrag von apollon » Sa 24.02.07 22:46

naja von den funktionen her net schlecht ausser das “CODE LEARNING“ is ein prob da somit mit einem code scaner eigendlich jeder die alarmanlage bedienen kann also ich würds lassen währ mit zu unsicher ich persöhnlich leg immer wert auf die code wechsler funktion
fahre nie schneller als dein schutzengel fliegen kann!!!

Waldfee106
Admine

Beitrag von Waldfee106 » Sa 24.02.07 23:16

die sieht so aus, wie die die ich mal HATTE :D

Ich sag nur eins: Nie wieder ..... man lässt nur Nerven. Keine Alarmanlage von ebay und keine mehr zum Schleuderpreis. Es lohnt sich nicht.

Kauf Dir lieber eine gute und Du hast Ruhe danach.

Nichts ist stressiger als Fehlalarme, Fehlfunktionen (wenn man das Ding nimmer ruhig bekommt, weil sie sich aufhängt usw.) ect.

Ich hab meine da her: http://www.alarmconcept.de/autoalarm/al ... elle.shtml .... bin mit der AC 55 sehr zufrieden. Meine Nachbarn nun auch :D
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

og306
Politessen-Verehrer

Beitrag von og306 » So 25.02.07 15:49

nix positives :( ich glaub ich probiers mal trotzdem, der preis is doch sehr verlockend :D den einbau bekomm ich auch umsonst. da kann man glaub ich net viel verkehrt machen
@ waldfee: wie lang hat die anlage funktioniert bevor sich die ersten fehler gezeigt haben?
Bild

Waldfee106
Admine

Beitrag von Waldfee106 » So 25.02.07 16:10

Ich glaub, die hatte 6 Wochen funktioniert ... wenn überhaupt. Und es lag nicht am fehlerhaften Einbau.

Leider hatte sie wohl immer nen Riecher, wanns besonders peinlich ist ....

Wie gesagt, ich würde ums Verrecken nicht nochmal so einen Schund einbauen - spätestens, wenn Du nachts um 3 das Auto vorm Haus plärrend stehen hast, weil die Alarmanlage der Meinung ist, es ist zu ruhig nachts - wirst Du an meine Worte denken.

Ich habe sie 2 mal eingeschickt - weil sie sich nicht resetten ließ.

Mein allerschlimmstes Erlebnis mit der Anlage war allerdings Sonntag morgens um halb 8 :erschreck: ... ich stehe vorm Wohnheim und will wegfahren. Auto ließ sich nicht entschärfen. Macht ja nüscht, könnte man denken, das Ding hat ja nen Notknopf. Leider war die Ursache dessen ein Softwarefehler oder sonstwas - denn sie reagierte nicht mehr.
Nach ein paar Minuten fummeln (ich Dussel hatte kein Werkzeug am Auto) wackelten schon entnervt die ersten Gardinen und Vorhänge und ich schätze mal so ca. 150 Gewehrläufe waren auf mich gerichtet. Ich hab Blut und Wasser geschwitzt.
Im Endeffekt fährt man dann erst mit abgeklemmter Anlage rum und dann ohne, weil man sie eingeschickt hat.

Desweitern sitzt man immer auf glühenden Kohlen, weil man nicht weiß, wann das Ding wieder Ärger macht.

Die teure Anlage war schon deshalb ein Traum - endlich ruhig schlafen können und sich keine Sorgen mehr machen zu müssen (man hat ja Nachbarn). Ich kann bessere Einstellungen machen - je nach Situation. Es lohnt sich ... spar die 40 Euro und investiere die in was gutes.

Noch was schönes: Die teure Anlage hört im Gegensatz zur billigen auch irgendwann auf, wenn Du nicht in der Nähe bist. Eine Alarmanlage die sich aufhängt, schafft das nicht wirklich.
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

roninsupreme
Lacklecker

Beitrag von roninsupreme » So 25.02.07 17:18

@Waldfee, da sind wir wohl Leidensgenossen... :D
Hatte eine von Kingsgun bei ebay ersteigert, war voll fürn allerwertesten...
Ging auch mal so sporadisch los und dann aber auch erst nach Stromabschaltung wieder aus!
Kauft was ordendliches! Habt ihr länger Spaß dran...
Weiß einer zufällig wie ich in den 306er ne NachrüstZV eingebaut bekomme?
Every Generation has their own Idols, Lifestyle, Rebells, Anxieties and Legends...

At the Trafficlight my Legend is your Anxiety!

mrx0001
Rückwärtseinparker

Beitrag von mrx0001 » Mo 26.02.07 09:44

also meine es 300 kingsgun hat nie probs gemacht der erschütterungs sensor war sogar auf super empfindlich sehr sehr fehlerfrei....

hab auch nie nen fehlallarm verbuchen können
205 xs 1,4l tu3m (TU 205)
205 ?? 1,4l tu3m ( X 205)

Speedy
Staudrängler

Beitrag von Speedy » Mo 26.02.07 09:54

hab auch die Kings Gun und nie Probleme damit gehabt. So nach einem Jahr machten allerdings die Handsender Probleme. Aber war kein Stress, hab für 10 Euro nen neuen bekommen und kann man auch ohne Probleme einlernen. Also ich bin vom Preis-Leistungsverhältnis zufrieden.
Bild

Mitleid bekommt man geschenkt, NEID muss man sich verdienen!!!

og306
Politessen-Verehrer

Beitrag von og306 » Mo 26.02.07 10:05

das überzeugt mich :D
ist das die kings gun 300 die ich in der beobachtung hab?
@speedy was für ne kings gun hast du?
Bild

mrx0001
Rückwärtseinparker

Beitrag von mrx0001 » Mo 26.02.07 10:23

ich hab die fernbedinung + alarmanlage mit erschütterungssensor von kungs gung mit den klapp schlüsseln....
205 xs 1,4l tu3m (TU 205)
205 ?? 1,4l tu3m ( X 205)

Antworten