Ebay

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
ZoRi
Radarfallenwinker
Land: Deutschland

Ebay

Beitrag von ZoRi » Mi 07.02.07 20:33

Hallo
habe mal bei Ebay nach einem Kat für unseren 205 gesehen und das gefunden Artikelnummer: 150086571123 kann ich sowas einbauen lassen es muß ja mal wieder mit einem Stempel abgesegnet werden hat das schon einer gemacht ???
wäre schönb wenn ich eine Antwort bekommen würde.
Richard

Troubadix
Forums Opi

Re: Ebay

Beitrag von Troubadix » Mi 07.02.07 20:53

ZoRi hat geschrieben:Hallo
habe mal bei Ebay nach einem Kat für unseren 205 gesehen und das gefunden Artikelnummer: 150086571123 kann ich sowas einbauen lassen es muß ja mal wieder mit einem Stempel abgesegnet werden hat das schon einer gemacht ???
wäre schönb wenn ich eine Antwort bekommen würde.
Richard
also suche mit MINIKAT als begriff sollte dir wenigstens 2 treads bescheren, was und wie habe ich aber noch nicht versucht zu verstehen.

ach ja, suchst du einen ersatz weil deiner kaputt ist oder willst du versuchen auf euro 2 zu kommen???

troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

ZoRi
Radarfallenwinker

Re: Ebay

Beitrag von ZoRi » Mi 07.02.07 21:07

ach ja, suchst du einen ersatz weil deiner kaputt ist oder willst du versuchen auf euro 2 zu kommen???

troubadix[/quote]
Erstmal vielen Dank für die schnelle Antwort bin schon wieder auf dem Boden der Tatschen ist nicht für mich geeignet geht erst ab Bauj 93 glaube ich aber wir sind mit dem kleinen Kakstuhl mehr als zufrieden also läuft er so weiter
Richard

Antworten