Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
-
-swordfish-
- NOS - Junky
- Land: Deutschland
Beitrag
von -swordfish- » So 28.01.07 19:07
Hallo!
Hab mir vor ein paar Wochen in TomTom one Europa gekauft. So weit so gut, top Gerät!
Aber jetzt hab ich grad in nem Forum gelsesen das man anscheinend mit dem Teil net so einfach Grenzüberschreitend Navigieren kann, bzw man die Karten wechseln muss usw.
Die frage hier richtet sich jetzt an die Leute die auch so ein Teil haben und mit dem schonmal im Ausland waren. Gibts da echt Probleme mit den Karten usw? Ich mein wär ja bescheuert, ich geb ja net 100€ mehr aus umd dann an der Grenze die Karten wechseln zu dürfen, die es dazu nur auf DVD gibt...
Hat da jemand erfahrungen?
-
ThomasM
- ATU-Tuner
Beitrag
von ThomasM » So 28.01.07 19:31
Ich mein wär ja bescheuert, ich geb ja net 100€ mehr aus umd dann an der Grenze die Karten wechseln zu dürfen, die es dazu nur auf DVD gibt...
Warum, Du hast doch eine SD Karte mit Karte dabei?
Hier wirds ausdiskutiert:
http://www.pocketnavigation.de/board/th ... ost1393252
Probiers doch einfach aus, geh vor die Tür,gib Barcelona oder sonst was hinter der Grenze ein und warte ab...
Gruss
Thomas
-
-swordfish-
- NOS - Junky
Beitrag
von -swordfish- » So 28.01.07 22:24
Ja ja, schon klar. Das klappt ja auch. Aber anscheinend solls dann erst probleme geben, wenn man an die entsprechende Landesgrenze kommt. Also genau dann, wenn es eh schon zu spät is.
-
Waldfee106
- Admine
Beitrag
von Waldfee106 » Mo 29.01.07 07:39
Wir wohnen ja an der Grenze .... ich hab nie gesehen, dass Männe die Karten gewechselt hat, wenn die Straßen schlechter werden - sprich, wenn man in Frankreich angekommen ist

Liebe Grüße
*waldfee106*
-
-swordfish-
- NOS - Junky
Beitrag
von -swordfish- » Mo 29.01.07 18:07
Ja, hab mich jetzt mal bei TomTom erkundigt. Das war anscheinend so ne Macke von der ersten Version. Aber ich hab die zweite, von da her kein Problem.
Trotzdem Danke!