Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
-
Schmeedy Gonzales
- NOS - Junky
- Postleitzahl: 50672
- Land: Deutschland
Beitrag
von Schmeedy Gonzales » Fr 29.12.06 18:19
Naja ich hoffe das trotz der schlecht gewählten Überschrift jemand mitliest und mir helfen kann. Ich hab keine Ahnung von html und so, bin aber gerade dabei ein eigene Homepage mit Namo 5.5 zu gestallten. Leider läuft die Sache nicht so rund wie ich mir das vorgestellt habe. In der Vorschau sehe ich alle Buttons, wenn ich allerdings die Homepage aufrufe sehe ich statt der Buttons ein X in einem Kästchen, also so wie manchmal jier im Forum wenn ein Bild nicht mehr existiert. Neben dem X steht dann aber immer noch z.B. Profil oder Hobby und das anklicken funktioniert. Sieht aber blöd aus. Ich weiß von Namo gibt es auch die Version 6 aber die hab ich noch nicht installiert ich glaube aber auch nicht das dies damit etwas zu tun hat. Ich hab zur Ansicht auch mal mein AntivirusProgramm mal etwas runtergeschraubt aber das hat auch nichts gebracht. Von mir eingefügte Bilder sind schnell sichtbar.
Hoffentlich kann mir jemand nen Tip geben.
3rd Official Member KING MEILER Fanclub
-
Kris
- Urgestein
Beitrag
von Kris » Fr 29.12.06 19:15
klingt als wären die bilder nicht richtig verknüpft. benutzt du tables? evtl. ist das bild grösser als das entsprechende tabellenfeld - dann kann es manchmal auch als X erscheinen.
the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.
-
vulkanus
- Polizistenkuschler
- Postleitzahl: 4655
- Land: Oesterreich
Beitrag
von vulkanus » Fr 29.12.06 20:51