Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
-
Sithlord4100
- STVO-Fan
- Land: Deutschland
Beitrag
von Sithlord4100 » Sa 02.12.06 09:21
hallo leutchen ich bekomme mein neuen erst nächste woche hab aber jetzt schon ne frage bezüglich des autoradios . da is nur n oller kassetten spieler drin ????? kann mann da auch radios einbauen die nicht von peugeot sind ? ( einbauformat stimmt ja nicht )
406 Premium 2.0 ( 2003 )

-
Katan 406
- Radarfallenwinker
Beitrag
von Katan 406 » Sa 02.12.06 12:02
Moin,da gibt es Einbaurahmen für,kannst also jedes Radio verbauen was du willst.Dazu solltest du dir aber vorher über Adapter des jeweiligen Radio Typs mal schlau machen,sonst funktioniert das Display und die Lenkrad Fernbedienung net.Benutze mal die suche,dort wurde das Thema schon oft Behandelt.
-
Wagi78
Beitrag
von Wagi78 » Sa 02.12.06 13:28
Hallo, besorg dir lieber das original Peugeot (Clarion) Radio, mit CD Laufwerk !
Das CD-Radio wird öfters mal bei E-Bay (De und UK) angeboten, mußt du nur nachher von Peugeot freischalten lassen, wegen der nervigen Diebstahlsicherung (Piep Ton).
Die original Radios der Serie 2 (Clarion), sind alle zum JBL Soundsystem (falls Vorhanden) kompatibel !
Alles andere passt in meinen Augen nicht zum Design der Mittelkonsole !
Ansonsten wie schon beschrieben, mit Adapter und Einbaurahmen !
Gruß Daniel
-
Sithlord4100
- STVO-Fan
Beitrag
von Sithlord4100 » Sa 02.12.06 17:33
na da frag ich doch mal die schwiegermama die sitzt nämlich im büro bei peugeot (reimt sich ) trozdem dank euch brauch ich mir also erstmal keine sorgen machen