Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
-
Maniac
- ADAC-Fan
- Land: Deutschland
-
von Maniac » Mo 05.06.06 18:41
hi!
ich möchte mit ulead video studio ein video erstellen bei dem der text im vordergrund steht.
als hintergrund habe ich an einen kurzen sich immer wiederholenden clip gedacht mit bunten mustern alla visualisierung von Winamp!
das problem ist das ich jetzt eben clips brauch im .mpeg format die aussehen wie die visualisierung! wenn wer ne website mit möglichst vielen vlips dieser art kennt dann her damit!
Vielen Dank!
MfG
Markus
Auto: Eine Vorrichtung, mit der man die Werkstatt schneller erreicht, als das zu Fuß möglich wäre.
-
Maniac
- ADAC-Fan
-
von Maniac » Mo 05.06.06 18:49
was mir grad einfällt:
wäre auch schon ausreichend wenn ich einfach das aktuelle bildschirmgeschehen als mpeg aufzeichnen könnte! dann könnte ich die visualisierung von winamp aufnehmen und dann als clip im video studio einfügen...
Danke!
MfG
Markus
Auto: Eine Vorrichtung, mit der man die Werkstatt schneller erreicht, als das zu Fuß möglich wäre.
-
bas307
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von bas307 » Mo 05.06.06 19:19
servus,
videos vom desktop kannst du z.b. mit
mitcamtasia studio erstellen.
habe dieses programm aber noch nicht selbst getestet. so was ähnliches gabs auch von adobe, mir fällt nur der name grade net ein...
Peugeot 307 Sport 2.0 HDi FAP 135
35er Eibach-Federn
-
Maniac
- ADAC-Fan
-
von Maniac » Mo 05.06.06 20:36
der name lautet addobe cam studio!
*g* hab ich grad gefunden! funktioniert so wie ich das wollte! jetzt hab ich meinen clip!
Danke!
MfG
Markus