> "Frank" schrieb:
>
> > Michassammy schrieb:
> >
> > ja die GEZ is auch so ein Spinnerverein, die sich durch Straftaten ihr Geld ergaunern !!!!
> >
> > da sie jetzt festgestellt haben das viele Leute ihen Fernseher und Radio abmelden und sich übers Internet erkundigen, hat dieser "Verein" jetzt den PC mit Internetzugang als "neuartiges Empfangsgerät" deklariert und verlangt auch GEZ Gebühren, sie haben da sogar den Datenschutz abgeschafft und dürfen bei den Providern nachschauen WER, WO und WIEVEL im Internet ist und somit suchen sie sich die "Kunden" raus wo sie ihre Drückerkolonnen hinschicken weil sie ja einen PC mit Internetanschluß haben!!!
> >
> > nu frag ich mich, in welchem Land leben wir eigentlich wo man unsere RECHTE mit Füße tritt ?????
> >
> > ich werde alles daran setzen meinen Internetzugang für aussenstehende zu verschlüsseln !
> >
> > Gruß Micha
>
>
> ist doch egal. die gez ist n inkassoverein mit privaten eintreibern, und genau die rechte haben die auch. nämlich keine.
> du musst die knaller ja nicht in deine wohnung lassen. die schreiben mir seit august monatlich nen brief -> ab in die tonne. sobald einer von denen auch nur den fuß über meine schwelle setzt, kriegt der ne anzeige wegen hausfriedensbruch.
> und wenn so ein spast mit durchsuchung droht -> schwachsinn... du begehst ne OWI. zeig mir den richter, der dafür ne durchsuchung genehmigt
jau ist ja auch so, ich habe vor einer Woche meine Geräte abgemeldet, habe sie verschenkt, nu bin ich mal gespannt wie sie reagieren
schau mal hier:
http://www.gez-abschaffen.de/haupt.htm
ganz ohne sind die nicht, ich hoffe das sie es bei mir nicht auch so versuchen, obwohl,,, ich hab ne Rechtsschutz für alle Lebenslagen

sollen sie kommen
aber traurig ist's schon alles.
wegen dem Sateliten-TV: wenns bis jetzt nur das digital TV ist rüste ich wieder auf analoges Sat-TV um