Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Shakes
- ATU-Tuner
Beitrag
von Shakes » Fr 23.03.01 21:49
Hallo Leutz!
Wollte euch nur mal den zwischenstand über meine Bestellung abgeben! Habe mir vor exakt 3 Wochen den neuen Peugeot 206 XS mit 110 PS bestellt (freu, jubel)! Ich hoffe es dauert mit der Lieferzeit nicht mehr so lange, kann es kaum noch abwarten! Fahre im Moment den 206 mit 60 PS (gähn)! Sollte sich trotzdem jemand für mein Auto interessieren der findet es bei A.Hemminger auf der HP! Noch ne kleine INFO! Sollte sich einer den 206 kaufen wollen, kauft euch nicht die 1.1 Liter mit 60 PS sondern mindestens die 75 PS Maschine! Wird bestimmt ne riesige Umstellung, da ich die letzten 10 Jahre nur 50 bis 70 PS Autos gefahren habe!!!! Ist EDEN-BLAU metallic eigentlich genauso empfindlich wie Schwarz?????
-
Denis
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von Denis » Sa 24.03.01 08:50
>Hallo Leutz!
>Wollte euch nur mal den zwischenstand über meine Bestellung abgeben! Habe mir vor exakt 3 Wochen den neuen Peugeot 206 XS mit 110 PS bestellt (freu, jubel)! Ich hoffe es dauert mit der Lieferzeit nicht mehr so lange, kann es kaum noch abwarten! Fahre im Moment den 206 mit 60 PS (gähn)! Sollte sich trotzdem jemand für mein Auto interessieren der findet es bei A.Hemminger auf der HP! Noch ne kleine INFO! Sollte sich einer den 206 kaufen wollen, kauft euch nicht die 1.1 Liter mit 60 PS sondern mindestens die 75 PS Maschine! Wird bestimmt ne riesige Umstellung, da ich die letzten 10 Jahre nur 50 bis 70 PS Autos gefahren habe!!!! Ist EDEN-BLAU metallic eigentlich genauso empfindlich wie Schwarz?????
Hallo,
Glückwunsch zum neuen XS 110. Soweit ich weiß, ist Eden-Blau keine Metallic-Farbe! Ich habe selber einen XS90 in Edenblau und ich muß sagen, der Lack ist empfindlich, sind ganz schnell Kratzer drin. Ich kenne den schwarzen Lack nicht, aber du hättest dir wahrscheinlich besser eine "richtige" Metallic-Farbe ausgesucht, weil die noch eine zusätzliche Klarlack-Schicht obendrüber haben.
D e n i s
<ul><li><a href="
http://www.denis-eberhard.de" target=_top>Meine 206-Site</a></ul>
-
Daniel
Beitrag
von Daniel » So 25.03.01 21:14
>>Hallo Leutz!
>>Wollte euch nur mal den zwischenstand über meine Bestellung abgeben! Habe mir vor exakt 3 Wochen den neuen Peugeot 206 XS mit 110 PS bestellt (freu, jubel)! Ich hoffe es dauert mit der Lieferzeit nicht mehr so lange, kann es kaum noch abwarten! Fahre im Moment den 206 mit 60 PS (gähn)! Sollte sich trotzdem jemand für mein Auto interessieren der findet es bei A.Hemminger auf der HP! Noch ne kleine INFO! Sollte sich einer den 206 kaufen wollen, kauft euch nicht die 1.1 Liter mit 60 PS sondern mindestens die 75 PS Maschine! Wird bestimmt ne riesige Umstellung, da ich die letzten 10 Jahre nur 50 bis 70 PS Autos gefahren habe!!!! Ist EDEN-BLAU metallic eigentlich genauso empfindlich wie Schwarz?????
>Hallo,
>Glückwunsch zum neuen XS 110. Soweit ich weiß, ist Eden-Blau keine Metallic-Farbe! Ich habe selber einen XS90 in Edenblau und ich muß sagen, der Lack ist empfindlich, sind ganz schnell Kratzer drin. Ich kenne den schwarzen Lack nicht, aber du hättest dir wahrscheinlich besser eine "richtige" Metallic-Farbe ausgesucht, weil die noch eine zusätzliche Klarlack-Schicht obendrüber haben.
>D e n i s
Moin!!!
ich kann nur sagen, daß mit sicherheit keinen empfindlicheren Lack giebt als schwarz! EDEN-blau ist zwar empfindlich, aber der schwarze Lack übertrifft das bei weitem!
Gruß
Der ewig seinen schwarzen 206 putzende Daniel **grins**