Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
-
tobytompson
- STVO-Fan
- Land: Deutschland
Beitrag
von tobytompson » So 20.11.05 16:22
Hi,
ihr kennt ja bestimmt alle die lustige situation, ihr wollt nix böses und plötzlich fährt links neben eucht eine karre und naja dannsteht man da zu zweit an der ampel... und man merkt dasder typschneller los möchte als man selber!hihi! hmmm habt ihr erfarungen in wie weit es sich lohnt meinen 205 gti 128ps die sporen zu geben und ab wannes keinen sinn mehr macht?
alsosagen wir mal hat die automarken mit motorisierungen.... was kann man schaffen was auf keinen fall und macht sich nur lächerlich?
gruss toby
-
Blondi
- Politessen-Verehrer
Beitrag
von Blondi » So 20.11.05 16:31
JEDER kennt die Situation,... das solltest du selber abschätze.
FSK 12 - Der Gute kriegt das Mädchen
FSK 16 - Der Böse kriegt das Mädchen
FSK 18 - Alle kriegen das Mädchen
-
PeD_hh
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von PeD_hh » So 20.11.05 16:49
ichhab einen peugeot 106 mit 60 Ps....
Mir ist das egal wenn cih verliere...
Treffe aber meistens nur auf GOlf fahrer mit 75 Ps , noch nie "verloren" wenn man es so sagen darf, ausser gegen einen kolegga mit einem Honda CRX Bj."86" mit 150 Ps
Man kann es ja immerwieder versuchen, was hat man den schon zu verlieren!
:roll:

...Wer schläft, sündigt nicht...
...wer vorher sündigt, schläft nachher besser...
-
Uwes68
- Handbremsen-Wender
-
von Uwes68 » So 20.11.05 16:50
> tobytompson schrieb:
>
> Hi,
>
> ihr kennt ja bestimmt alle die lustige situation, ihr wollt nix böses und plötzlich fährt links neben eucht eine karre und naja dannsteht man da zu zweit an der ampel... und man merkt dasder typschneller los möchte als man selber!hihi! hmmm habt ihr erfarungen in wie weit es sich lohnt meinen 205 gti 128ps die sporen zu geben und ab wannes keinen sinn mehr macht?
Alos für mich macht das eigendlich eh garkeinen Sinn, ich muß mich da keinem beweisen.
Aber vielleicht bin auch nur aus dem Alter raus.
Aber wenn es einer will, dann spiel ich immer mit und freue mich wenn der dann losbrettert wie verrückt un dich locker hinterher fahre :lol:
Spass machts mir auch die Leute bei Rot rüber zu schicken, aber nicht an jeder Ampel.
Hier gibts so ne schöne Fußgängerampel, wenn die kruz davor ist wieder grün zu werden schön rüberschauen und dann mal nen halben Meter vorziehen, ab und zu geht mal einer los, einer hats mal gemacht da war zei Autos hinter die Rennleitung, das fand ich erst Lustig, er nicht :mrgreen:
Wenn schon muß man ein Auto haben das nacvh nichts aussieht, aber Dragstarmäßig losgeht, das hat dann was.
-
PeD_hh
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von PeD_hh » So 20.11.05 16:59
Nur mal so neben bei wie sieht das rechtlich aus!
ALso wenn man da los fährt udxn dir reifen quitchen`?
WEnn man die geschwindigkeit nicht überhöht, darf doch jeder "anfahren" wie er will oder ist das irgendwie verboten?
-
Aron
- Forums Opi
Beitrag
von Aron » So 20.11.05 17:01
moin...
Benzinmotoren feuern erst kurz vorm Begrenzer richtig los, schalt halt einfach 1-2 Zeigerdicken vor der Abregeldrehzahl und Du kommst gut vorran...
wer war noch nicht in so einer Situation

-
Uwes68
- Handbremsen-Wender
-
von Uwes68 » So 20.11.05 17:10
> PeD_hh schrieb:
>
> Nur mal so neben bei wie sieht das rechtlich aus!
> ALso wenn man da los fährt udxn dir reifen quitchen`?
> WEnn man die geschwindigkeit nicht überhöht, darf doch jeder "anfahren" wie er will oder ist das irgendwie verboten?
Verboten ist das wohl nicht, aber ob das nötig ist.
Erst mal gehts aufs Maeterial und ausserdem sind die Jungs von der Rennleitung oft einfach gestrickt, die halten einen dann auch oft mal an.
Eigene Erfahrung, vorher hatte ich nen vectra, da hat man gesehen das der teiefer war und felgen, Spoiler usw. hatte. Die grünen haben mich oft angehalten.
Jetzt mit dem Kombi, eine Kontrolle in über fünf Jahren, der ist halt nur dezent tiefer und die Alus fallen nicht so auf.
Also hier in der Kleinstadt haste verloren wenn die Jungs dich erst mal kennen, dann biste immer dran. Ist genau so wenn man hier als Auswärtiger spät abends durch die Stadt fährt, garantiert ne Kontrolle.
Uwe
-
blizzy205Gentry
- Benzinpreisignorierer
-
von blizzy205Gentry » So 20.11.05 17:11

. nen golf 3 gti ziehst du locker ab mittem 205 gti.
Tuning heisst, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag...
-
PeD_hh
- Kanaldeckelumfahrer
Beitrag
von PeD_hh » So 20.11.05 17:13
mit einer kontrolle kann ich leben, solange es keene stress gibt(Verwarnungsgeld etc.)
Und wenn die dich dann schon kennen dann wissendie doch schon bescheid und müssen die dich dann noch anhalten...?!
naja muss es noch zum Tüv eine einzelabnahme oder wie das heißt machen..weil cih nirgendwo ein teilegutachten für die Airbox finde:(
ohh ne das kostet 70 teuros oder so?
ICH BIN DOCH NUR SCHÜLER :scry:
-
StefanB
- Spätbremser
-
von StefanB » So 20.11.05 17:19
Spielt das Alter ne Rolle ?
Bricht halt doch öfter "das Kind im Manne" durch !!
Für'n CTi mit derzeitigem ultrakurzen Getriebe sind zB Barchetta oder 150PS TDi eher Verkehrshindernisse... aber nur bis ca 140.
Danach zieh ich übersetzungstechnisch den Kürzeren.
Mal sehen, wie's mit dem GTi-Getriebe wird...
!! What the F*ck is KING MEILER !!