Wer mich in ICQ hatte soll mich...

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Antworten
vulkanus
Polizistenkuschler
Postleitzahl: 4655
Land: Oesterreich

Wer mich in ICQ hatte soll mich...

Beitrag von vulkanus » Fr 19.11.04 15:36

... bitte kurz anschreiben sofern ich online bin. Hab dummerweise letztes Wochenende die komplette Liste verloren :( 120 Einträge fürn Ar***. Ärgerlich.
Bzw. wer rein will darf natürlich auch :)
KTM - Ready to repair :D

Red Runner
TÜV-Knutscher
Land: Deutschland
Beitrag von Red Runner » Fr 19.11.04 15:38

Moin!

Tststs, soll man denn auch Vorvorvorvorvorvorgängerversionen nutzen? Seit 2001b oder so wird die Kontaktliste ja serverseitig gespeichert...
Mit diesem Server hatte ich übrigens auch schonmal Probleme, alle Kontakte waren weg. Ein paar Tage später waren aber alle Kontakte wieder da :-)

Greetz
RR
better waste a minute in life, than life in a minute

CarpeDiem
NOS - Junky
Beitrag von CarpeDiem » Fr 19.11.04 15:43

so gings mir auch schon ICQ gestartet, alles weg hmmmmmm,... neu installiert immer noch alles weh 2 tage aufgeregt wie nen rohrspatz und plop auf einmal alle wieder da
Live every day is if it was your last one ;)
and visit www.project205.de

vulkanus
Polizistenkuschler

Beitrag von vulkanus » Fr 19.11.04 15:44

> Red Runner schrieb:
> Mit diesem Server hatte ich übrigens auch schonmal Probleme, alle Kontakte waren weg. Ein paar Tage später waren aber alle Kontakte wieder da :-)

Hmm... Bei mir sinds jetzt 4 Tage aber aufgetaucht iss noch nix *g* Naja, man sollte halt nicht zu sehr mit Jabber-Clients im Beta-Stadium rumspielen...

Waldfee106
Admine

Beitrag von Waldfee106 » Fr 19.11.04 15:44

Wer sich bei vulki meldet, sollte sich, sofern er / sie ein dünnes Nervenkostüm oder ein Problem mit Verwechslungen hat und schnell enttäuscht ist, wenn er ihn nicht am Schreibstil erkennt, seinen Namen dazuschreiben

Nur so als Tip .... ich geh derweil zu meinem Therapeuten und werde das eben erlebte versuchen, aufzuarbeiten.

Es wird lange dauern!

*waldfee*
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

vulkanus
Polizistenkuschler

Beitrag von vulkanus » Fr 19.11.04 15:52

> Waldfee106 schrieb:
> Wer sich bei vulki meldet, sollte sich, sofern er / sie ein dünnes Nervenkostüm oder ein Problem mit Verwechslungen hat und schnell enttäuscht ist, wenn er ihn nicht am Schreibstil erkennt, seinen Namen dazuschreiben

Jap, iss n echt guter Tipp... Hatte die meisten Leute umbenannt um sie eben leichter zu erkennen... Haken daran iss halt dass ma dann die 'normalen' ICQ-Nicks der jeweiligen User nicht mehr kennt... Daher wär n Name bzw. zumindest der Nick hier ausm Forum optimal :)

> Nur so als Tip .... ich geh derweil zu meinem Therapeuten und werde das eben erlebte versuchen, aufzuarbeiten.
> Es wird lange dauern!

Als Verursacher sehe ich mich verpflichtet einen kleinen Unkostenbeitrag beizusteuern... Hiermit überreiche ich festlich 1 (in Worten: einen) Euro :lol:

mfg andy

Antworten