206er ???

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Lola
STVO-Fan
Beiträge: 5
Registriert: So 07.11.04 01:53

206er ???

Beitrag von Lola » Mo 08.11.04 18:31

Hallo ihr lieben...

...habe vor mir einen 206er zukaufen! Da ich hier sehr viel lese,stelle ich fest das es da mehrere 206er gibt!!
Kann mir als Leihe jemand die versch. Modelle aufschreiben und die unterschiede dazu?
Wäre auch echt dankbar

CU schönen Abend....lg Lola

Benutzeravatar
blueGod
Lacklecker
Beiträge: 992
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurt am Main

Beitrag von blueGod » Mo 08.11.04 19:04

Hi Lola,

das hast du richtig festgestellt. Die Motorpalette reicht von 60 PS (1Liter) bis hin zu 177 PS (2 Liter Maschiene) im 206 RC.
Dazu gibt es noch verschiedene Karrosserie Versionen, wie den 206 CC (CoupeCabrio), den 206 Coupé sowie den 206 SW (Kombi).
Am besten ist es, wenn du dich auf http://www.peugeot.de informierst. Dort bekommst du gut übersichtlich alle Infos die du brauchst. Alles hier aufzuzählen würde wohl den Thread sprengen, dazu wissen wir ja nicht, was genau du in Erfahrung bringen möchtest.
Wenn du dann noch weitere (spezifische) Fragen hast kannst du ja gerne wieder hier posten.

in diesem Sinne
Grüße Pascal
Bild The difference between the men and the boys is the price of their toys Bild

Antworten