Ich versteh solche Leute nicht!!!

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Dark_Angel666
Lenkradbeißer
Land: Deutschland
Ich versteh solche Leute nicht!!!

Beitrag von Dark_Angel666 » Mo 25.10.04 10:36

Schaut euch mal bitte folgendes an:
http://www.pagenstecher.de/topic112386- ... ueck.html
:down:
Es haben sich schon viele dort drüber ausgelassen aber ich finde das sollten mehr sehen, so als abschreckendes Beispiel. Hoffe das keiner in diesem Forum so krank ist und sowas machen würde.
:furious:
Dark greetings from

Dark_Angel666

Bild

Kris
Urgestein

Beitrag von Kris » Mo 25.10.04 10:40

hallo,

das kann auch nur neid sein, hatte mal was ganz ähnliches bei meinem Bitter, war auch schön mit ner weissen spraydose verschandelt und v.a. schön auf die dichtungen. und dann noch einen der 245/45er hinterreifen zerstochen - kost ja nix son teil.

es gibt halt zuviele idioten auf diesem planeten.

gruss, kris
the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.

StefanK
Benzinsparer
Beitrag von StefanK » Mo 25.10.04 12:21

das ist arm eigentlich solte sich ein auto selber wehren können :lol:

freeman
Kanaldeckelumfahrer

Beitrag von freeman » Mo 25.10.04 13:51

... manche stecken echt den letzten cent in ihr auto und irgend ein Idiot macht dann das resulltat von dem vielen Geld und der ganzen Arbeit innerhalb von wenigen minuten zu nichte.
Wenn ich sonen Typen bei sowas sehen würde , egal ob mein wagen oder ein fremder betroffen wäre würde ich den Typen sowas von zusammenfalten das er nicht mehr aufsteht.
Als damals der neue Passat auf den Markt kam hatten sich meine Eltern den direkt bestellt.Eine Woche nachdem sie ihn gekauft hatten ist jemand mal großzügig mit seinem schlüssel über die motorhaube und die kotflügel gegangen und die Spiegel waren auch abgetreten.
Das Gesicht von meinem vater werde ich nie vergessen.Lief aber alles über die Versicherung.

Dj_205
Benzinsparer

Beitrag von Dj_205 » Mo 25.10.04 15:27

Ich seh einfach keinen Sinn hinter solchen Aktionen..... Lasst doch jeden das Auto fahren das er will. Eures gefällt schlieslich auch nicht jedem.... Ich bin auch kein Smart fan, und wen ich nen 3er Golf sehe komen mir die Adern raus, aber auf solches Niveau runter zu lassen is echt unter aller Sau. Ok, ein Smart ist nicht jedermanns Auto, aber ist das fahren einer anderen Automarke ein Verbrechen???? Hoffentlich erwischen sie die Schweine. Ich würde es ja so machen das die Täter das Auto selbst neu lackieren müssen und zwar 1A. Der Lack wird natürlich aus eigener Tasche bezahlt und wenn irgendwo eine Träne oder sowas ist dann heist sofort abschleifen und neu anfangen.... Hört sich zwar hart an aber ich glaube das ist die einzig wirkungsvolle metode.
Peugeot 205 XS verkauft an den höchstbietenden.....

Mach Papa stolz

leberwurstbrot
Kanaldeckelumfahrer

Beitrag von leberwurstbrot » Mo 25.10.04 16:47

wenn ich mal so nen penner erwische, egal wem das auto gehört, reiß ich ihm nen arm aus und schlag ihn damit tod :twisted: :twisted:

Dj_205
Benzinsparer

Beitrag von Dj_205 » Mo 25.10.04 20:00

> leberwurstbrot schrieb:
>
> wenn ich mal so nen penner erwische, egal wem das auto gehört, reiß ich ihm nen arm aus und schlag ihn damit tod :twisted: :twisted:

Du solltest mit dem Todschlagen warten bis er dir den Schaden gezahlt hat. :lol:
Peugeot 205 XS verkauft an den höchstbietenden.....

Mach Papa stolz

Krumnix
Zufrühabschnaller
Postleitzahl: 82284
Beitrag von Krumnix » Mo 25.10.04 21:01

> StefanK schrieb:
>
> das ist arm eigentlich solte sich ein auto selber wehren können :lol:

Du wirst lachen. Ich arbeite an sowas. Die erste Version, das sich das Auto beschwert, wenn man was macht, das nicht normal ist, wird in kürze fertig sein.

Im Frühjahr folgt dann die Version, wo sich das Auto dann zu wehren weiß und man nen Stromstoß oder Pfefferspray auf den Täter schießt.....

Ich arbeite dran *g*
Tausche meinen Skoda Octavia RS (BJ März 2009) gegen ein vergleichbares Auto mit Dieselantrieb!

little_lion
Reservetankfahrer

Beitrag von little_lion » Mo 25.10.04 21:12

> Krumnix schrieb:
>
> > StefanK schrieb:
> >
> > das ist arm eigentlich solte sich ein auto selber wehren können :lol:
>
> Du wirst lachen. Ich arbeite an sowas. Die erste Version, das sich das Auto beschwert, wenn man was macht, das nicht normal ist, wird in kürze fertig sein.
>
> Im Frühjahr folgt dann die Version, wo sich das Auto dann zu wehren weiß und man nen Stromstoß oder Pfefferspray auf den Täter schießt.....
>
> Ich arbeite dran *g*

Klingt ja mal richtig gut :dafuer:

Ob's allerdings 100% mit den deutschen Gesetzen im Einklang steht?? Egal, das wärs mir glaub ich wert.

volker206
Lacklecker
Postleitzahl: 96472
Beitrag von volker206 » Do 28.10.04 19:06

Hallo Kris,

du hattest einen Bitter???? Was für ein edles Teil. Jemand der solch ein Auto verschandelt, da sage ich lieber nichts dazu.

Gruß Volker
Für alle Fans von M.A.S.H 4077th:

Corporal Klinger wurde es verboten, beim Morgenappell Abendkleider zu tragen.

Antworten