und rundum mit einer feile die kanten leicht abschrägen...dann sollte das quietschen weg sein
Genau das haben die bei mir auch gemacht, als ich dort war und mich über das quitschen beschwert hab. Und das obwohl ich sie direkt auf die neuen "quitschfreien" Beläge angesprochen hab! Ich war kaum zu hause (ganze 13km!!!!!) da quitschen die Dinger schon wieder! Ich also ne Woche später gleich wieder da hin, und wieder auf die "quitschfreien" Beläge angesprochen! Aber denkste, Peugeot hat da noch nen anderes Ass im Ärmel! Die haben mir dann die Beläge mit so nem Zeug angepinselt, welches angeblich das Quitschen verhindern soll!
Von wegen, 2 Wochen später die gleiche Scheisse wieder!
Also nächste Woche gleich wieder hin! Dann frag ich die mal wie oft ich noch vorbeikommen muss, bis das endlich geregelt wird und ob sie es nicht für gerecht halten würden mir mal ne Tankfüllung zu bezahlen!
Und damit schneiden die sich ja noch ins eigene Fleisch, denn bis jetzt waren das 3 Arbeitstunden (das Zeug was sie aufgepinselt haben musste erst antrocknen und dann noch ne zweite Schicht drüber), plus Materialkosten auf Garantie, plus das was jetzt noch auf sie zukommt wenn ich wieder hinfahr! Hätten die mir gleich die "quitschfreien" Beläge draufgeknallt, wär die Sache auf einen Ruck erledigt gewesen!
Aber nein, warum einfach wenns auch umständlich geht! HERR LASS HIRN REGNEN!
Ende der Ansprache!
Gruss Ravage