mal wieder wg der "ränge"...

Nichts läuft immer problemlos. Hier dürft ihr eure Meinung zur Homepage und dem Forum sagen. Auch Änderungsvorschläge können hier diskutiert werden. Oder ihr wollt nur mal schnell was ausprobieren.
Antworten
Troubadix
Forums Opi
Land: Deutschland

mal wieder wg der "ränge"...

Beitrag von Troubadix » Fr 09.07.04 14:50

hab grad eben wohl als geschenk zum 1400ten beitrag den titel randsteinstreichler verliehen bekommen.
sollte das nich normal so sein das sich diese kommentare im laufe der zeit steigern, ich hab nämlich eher das gefühl es wird immer schlimmer

troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Darkman
Administrator
Postleitzahl: 66119

Re: mal wieder wg der "ränge"...

Beitrag von Darkman » Fr 09.07.04 15:16

> Troubadix schrieb:
>
> hab grad eben wohl als geschenk zum 1400ten beitrag den titel randsteinstreichler verliehen bekommen.
> sollte das nich normal so sein das sich diese kommentare im laufe der zeit steigern, ich hab nämlich eher das gefühl es wird immer schlimmer

Es ist gemischt.... versuch mal so viele Ränge in eine Sinnvolle Reihe zubringen... wir haben unser bestes gegeben.. und so bleibt es vorerst mal ;)
Gruß
Darkman
Bild

InformatiX
MasterOfDesaster
Postleitzahl: 75365
Re: mal wieder wg der "ränge"...

Beitrag von InformatiX » Sa 10.07.04 23:11

> Troubadix schrieb:
>
> hab grad eben wohl als geschenk zum 1400ten beitrag den titel randsteinstreichler verliehen bekommen.
> sollte das nich normal so sein das sich diese kommentare im laufe der zeit steigern, ich hab nämlich eher das gefühl es wird immer schlimmer
>
> troubadix

hmm
daß dich das stört?
meine güte, überles den schwachsinn doch :-)

mir is das egal, was da für nen rang steht.. sagt ja bekanntermaßen nix über den aus, der dahinter steckt..

du nutzt doch auch windows , da ist man sinnlose icons und sinnlose texte doch scho gewohnt.. *ggg*

greetz
Steffen
Die Welt ist zu schnellebig geworden um langsam zu fahren...

Antworten