@106sport

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
pongi
Kann nicht ohne Forum überleben
Beiträge: 8311
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Radolfzell am Bodensee (bei Konstanz)
Kontaktdaten:

@106sport

Beitrag von pongi » Di 13.04.04 22:15

du warst doch derjenige mit dem innenlicht, richtig?


ich hab bei meinem wagen mal geschaut (309). ich hab bei mir 2 zusätliche lampen an der innenbeleuchtung hängen.


ich hab das ganze ohne relais gemacht. hab einfach den strom mit einem stromdieb abgenommen. ich kann dir aber nicht sagen ob die lampe im 309 plus- oder minusgesteuert ist.


ich hab das einfach parallel an die vorhandene lampe gehängt.


matthias

M205

re: @106sport

Beitrag von M205 » Di 13.04.04 22:53

hi,


also beim 205 ist das innenlicht masse gesteuert (ich denk ma das es beim 309 + 106 nicht anders ist), aber eigentlich ist das ja auch egal. Da mist man halt mal schnell durch und dann kann man es ja entsprechend anklemmen, sprich wenn masse gesteuert dann klemmt man halt die masse vom neuen Licht an den Schlater, oder bei einen 12v gesteuerten Schalter halt die Plus-Leitung.


Gruss Michael


>du warst doch derjenige mit dem innenlicht, richtig?


>ich hab bei meinem wagen mal geschaut (309). ich hab bei mir 2 zusätliche lampen an der innenbeleuchtung hängen.


>ich hab das ganze ohne relais gemacht. hab einfach den strom mit einem stromdieb abgenommen. ich kann dir aber nicht sagen ob die lampe im 309 plus- oder minusgesteuert ist.


>ich hab das einfach parallel an die vorhandene lampe gehängt.


>matthias

Benutzeravatar
106Sport
Strafzettelsammler
Beiträge: 484
Registriert: Mi 05.11.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

re: @106sport

Beitrag von 106Sport » Mi 14.04.04 14:28

jo ich war das habe noch mal geschaut aber das ging nicht so wie ich das wollte


werde mir noch mal ne anderse relais bestellen und dann schauen


ist ja schon ne weile so da kommt das auf ne woche mehr auch nicht drauf an :)

106PeugeotXS
Radarfallenwinker
Beiträge: 30
Registriert: Mi 03.03.04 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Essen

re: @106sport

Beitrag von 106PeugeotXS » Mi 14.04.04 14:52

im 106 ist das auch masse gesteuert!! habe zwei led nämlich auch angeschlossen!! isteigentlich kein problem.


die masse für die fussraumbeleuchtung habe ebenfalss darüber ableiten lassen, damit die angeht wenn man die tür öffnet.


schönen tag noch!!!!!

Antworten