Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
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GizmotroniX
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von GizmotroniX » Di 25.03.03 21:12
Hallo Leute !
Also eines steht fest, der Löwe wird tiefer .. aber ich weiss ned wie tief *grübel**ärger**nachdenk* Ich war anfangs bei 35-40 mm .. oder doch 55mm ? Ach ich weiss einfach ned was ich will ...mit 55mm wird er sicher supertief aber ich will ned bei jeder Bordsteinkante aufsitzen und auch ned von den Grünen belästigt werden. Ich mein 55mm kennt man dann doch schon von weitem und ich steh bei denen sowieso auf der Abschusslinie also denk ich mir lieber wieder nimm die 35er Federn und gut ists.
KANN MIR DENN KEINE/R HELFEN ?? .... niemand ich weiss aber ich muss es einfach loswerden
Greets
Roland
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Schneehase
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Beitrag
von Schneehase » Di 25.03.03 22:01
Hy !
Nimm ruhig die 55 Tieferlegung - die finde ich ist doch ziemlich normal.Meiner ist vorn 90 tief, da wird's manchmal schon etwas eng :-). Und außerdem kriegst du doch die 55mm mit kurzen Dämpfern problemlos eingetragen - so dir keiner was anhaben kann...
So das ist meine Meinung was du nun machst bleibt dir überlassen.
Mfg...
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pongi
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von pongi » Di 25.03.03 22:11
also ich kann dir auch nur zu den 55mm raten. hab meinen pug jetzt tiefer. hatte am anfang auch angst das ich überall aufsitze, das die alltagstauglichkeit flöten geht,etc.. also hab ich ihn nur dezent tiefer. wird sich zwar noch ein wenig senken (hoffe ich), aber wenn ich mir das auto so anschaue, könnte er ruhig ein wenig tiefer sein!
nimm die 55mm!!!
matthias
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PfalzMeister
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von PfalzMeister » Di 25.03.03 22:53
um da auch ne gewissensfrage draus zu machen würde ich die 40er nehmen!
meiner setzt auf bordsteinen oder steilen abfahrten schon öfters mal auf mit der relativ tiefen s16-stoßstange und den kleinen winterreifen. mit den 17"ern aber kein problem.
also es wird nicht leicht
*g*
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Shadow
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von Shadow » Mi 26.03.03 08:22
und ärgere mich schon.... mit den 17ern sieht der vorn aus wie n Storch im Salat.
Ich würd auch mal zu den 55ern tendieren.
Oder machs ganz einfach. Nimm n Zölligen und miss aus wieviel Platz du im Moment im Radhaus hast dann fällt die Entscheidung leichter !
Gruß
Thorsten
*der wenn er mal wieder n paar eus über hat sich die 55er in die Kiste bauen wird*
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von RCC1 » Mi 26.03.03 08:36
servus roland,
ich hatte beim 306er Koni komplett fahrwerk (härteverstellbare Dämpfer, 40 mm Federn ) is sich schön ausgegangen dass ich nie probleme mit der rennleitung hatte :-))
kann ich nur empfehlen
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sebi306
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von sebi306 » Mi 26.03.03 09:47
die 35er sind fürn ****** !
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Ken_Wood
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von Ken_Wood » Mi 26.03.03 10:28
hi,also kann mich da nur anschliessen , und kann dir auch nur 55er oder 60er fahrwerk empfehlen.
kommt allerdings drauf an wie bei dir die hinterachse eingestellt ist. wenn die werkstat wie bei mir scheisse gebaut hat (oder anderster gesagt sie zu faul war die drehstäbe richtig einzustellen)und ihn doch etwas tief einstellt siehe foto
http://www.peugeot-tuning.ch/images/PIC00040.JPG
http://www.peugeot-tuning.ch/images/PIC00038.JPG
solltest du auf jedenfall 55er oder 60 nehmen , da es sonst etwas doof ist... und das geht mir persönlich tierisch auf die nerven, werde sobald ich etwas über habe 60er fahrwerk vorne rinnmachen.
im gegensatz wenn du hinten, die drehstäbe richtig einstellst (läst)
und er dann wie ein serien xsi oder s16 ist dann passt die 40er variante besser, hab das beim kumpel gesehn und da siehts perfekt aus.
gruss:
Oli
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Pat_306XSHDI
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von Pat_306XSHDI » Mi 26.03.03 12:33
Hi!
Wie ist das eigentlich beim XS? Der ist glaub ich 15mm tiefer als die Serie. Ich will ihn NUR vorne tieferlegen und hinten original belassen.
Mir kommts mehr auf die Optik an, der Komfort soll möglichst bleiben, also wirds wohl Eibach werden.
Wenn ich jetzt z.B. 35er Federn reinmache, geht er dann 20mm tiefer oder 35?
Dank&Gruss,
Patrick