Hi!
Also ich hab zwar einen Serie 1 406, aber da sollte sich nicht sehr viel geändert haben. ICh habe mir hinten die Infinity Reference 6953i reingebaut. Ist ein sehr gutes Koaxialsystem, aber du kannst es NICHT einbauen, ohne da irgendwie rumzubasteln.
Problem: Einbautiefe! Kannst ja mal einen Lautsprecher ausbauen und messen, wie tief der Einbauschacht ist. Habe ich nicht gemacht, deshalb musste ich basteln.
Das Problem ist bei den Infinity, dass man sie nicht mit dieser "Riesenmutter aus Kunststoff" festbekommt, weil die Infinity ihre Kabel unten, wo bei den Original-LS die lange Schraube rauskommt, verlegt haben. Ausserdem ist es ein größeres Problem, dass die Hutablage in geringer Höhe über dem Blechboden schwebt. Die Lautsprecher kriegst du NICHT rein, ohne IRGENDWIE die Hutablage um ca. 2cm anzuheben. Ich habe das gemacht, indem ich Maurerfilz zwischen die Stützen und das Blech gelegt habe. Jetzt passt zwar der Lautsprecher in die Hutablage, aber das Original-Gitter, das oben draufkommt, passt nicht ganz, weil diese Infinity Lautsprecher nach oben hin auch so verbaut sind, dass die Lautsprecher nahezu unmöglich mit dem Gitter zu verbinden sind!
Das ist bei mir alles SEHR provisorisch, aber es passt, sieht fast wie's Original aus und hört sich trotzdem gut an.
Dennoch mein Tip an dich: Mess die Tiefe der Hutablage aus, kauf dir gescheite Lautsprecher und mach dir damit nicht solche Probleme, wie ich sie hatte.
Hoffe dir irgendwie geholfen zu haben.
Solltest du noch Fragen haben:
OnkelDominik@gmx.de
MfG