auspuffkrümmerundicht :(

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
sebi306

auspuffkrümmerundicht :(

Beitrag von sebi306 » Do 18.07.02 21:59

hi jungs, am motor is der krümmer undicht, bzw da an der seite is die dichtung nich mehr zusammen.. muss ich da den kompletten krümmer abmachen?

Benutzeravatar
Martin
Schattenparker
Beiträge: 6945
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Wiege der Ruhrindustrie

Ja!

Beitrag von Martin » Do 18.07.02 22:05

Tach,


um die Krümmerdichtung zu ersetzen, mußt Du den Krümmer demontieren!


Gruß Martin

Löwenbändiger
Benzinsparer
Beiträge: 307
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

...dumme Sache...

Beitrag von Löwenbändiger » Do 18.07.02 22:10

... also um das Tauschen der Dichtung wirst nicht drum rum kommen, dann tauschst auch gleich die Dichtung Krümmer-Hosenrohr (die ist bestimmt auch hin). Krümmer muss runter, aber wenn du Pech hast, dann reissen dabei die Stehbolzen ab (Schrauben festgerostet, Stehbolzen abgerostet) und du musst die ausbohren und neue in den Motorblock reinschrauben. Das könnte wenn du es machen lässt schon etwas mehr kosten :(


Viel Spass dabei...


>hi jungs, am motor is der krümmer undicht, bzw da an der seite is die dichtung nich mehr zusammen.. muss ich da den kompletten krümmer abmachen?

sebi306

scheissen dreck .. :(

Beitrag von sebi306 » Do 18.07.02 22:42

>hi jungs, am motor is der krümmer undicht, bzw da an der seite is die dichtung nich mehr zusammen.. muss ich da den kompletten krümmer abmachen?

Antworten