Beitrag
von Obelix » Fr 25.05.01 09:24
>Franz,
>du hast völlig recht. Verstehe wirklich nicht, warum Asterix hier das Treffen nicht bekannt gemacht hat. Darkman trifft sicher keine Schuld und wir sollten ihm dankbar sein, für die Mühe, die er sich mit dem Veranstaltungskalender macht. Könntest du bitte nächstes Mal "ärgerlich" oder ähnliches statt "zum Kotzen" schreiben? Das würde besser zum Stil des Forums passen.
>Danke im Voraus,
>Doublelion
hallo,
kleiner nachsatz:
Asterix ist nicht der veranstalter des treffens. er hatte auch nur recht vage informationen.
veranstaltet wurde das treffen wohl von den pegeot freunden hochwald (?).
das ganze muss wohl so eine art rahmenveranstaltung zu irgendeinem dorffest gewesen sein.
letztes jahr sollte das gleiche trefen schoneinmal stattfinden. als ich davon hörte hab ich versucht rauszufinden, wer dafür verantwortlich ist und bin dann irgendwann auf eine frau schmidt gestossen, die das ganze über einen getränkemarkt organisieren wollte. nach der kontaktaufnahme (grösstes treffen, alles kostenlos, peugeot selbst sponsort, autohäuser stellen aus, alle tuner vor ort [originalaussagen]) hiess es dann, es gäbe noch keine unterlagen und man würde sich bei uns melden. nach 3 monaten hab ich dann mal nachgefragt, und dann war aufeinmal keine rede mehr von irgendeinem treffen.
dieses jahr muss es ähnlich gewesen sein, ich hab von 2 leuten gerüchteweise davon gehört, mehr nicht.
auf jeden fall ist eines sicher, mehr autos (und schönere)waren in limburg.
wir werden auch in zukunft keine termine veröffentlichen, die nicht verbürgt sind.
erst wenn handfeste daten vorliegen wird der termin im kalender stehen.
was wäre gewesen, wenn es so gewesen wäre wie letztes jahr?
dann würden wir jetzt auch beschimpft, aber nicht weil was los war, sondern weil die leute aufgrund unserer "falsch"information hingefahren wären und kein treffen gewesen wäre.
in diesem sinne
obelix