Bilder nunkirchen online

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Obelix

Bilder nunkirchen online

Beitrag von Obelix » Do 24.05.01 14:38

hallo,

wie versprochen jetzt bilder vom treffen in nunkirchen online.

die qualität ist zwar nicht so berauschend, aber man kann erkennen um was es geht:-)

die langen ladezeiten liegen an tripod, also haut nicht mich...

wenn die neue page mit der galerie fertig ist wirds besser, versprochen!

obelix

<ul><li><a href="http://members.tripod.de/Obelix272/nun/ ... n2001.html" target=_blank>Treffen in Nunkirchen/Saarland</a></ul>

Franz
ADAC-Fan
Land: Deutschland

Zum Kotzen!!!!!!

Beitrag von Franz » Do 24.05.01 20:39

Da war ja richtig was los!!!

Toll, super und wird so was hier nicht mal vorher bekanntgegeben, oder war das nur für geladene Gäste.

Vor ein paar Wochen bin ich zu diesem " kennenlern-Treffen" nach Sarbrücken gefahren und dort standen dann 4 Leutchen rum und wenn Chris nicht auch gekommen wäre, hätt ich gleich wieder die Flatter gemacht, und dafür hatte Darkman dann hier schon Wochen vorher die Werbetrommel gerührt, und jetzt!!!

3km vor der Haustür findet hier ein Treffen statt und hier im Forun kriegt keine Sau vorher die Zähne auseinander (so wie Herr A....), das find ich zum kotzen und da brauch mir keiner mehr was von Gemeinschaft unter Peugeotfahrern zu erzählen.

-chris-

Re: Zum Kotzen!!!!!!schließe mich dem an

Beitrag von -chris- » Do 24.05.01 21:05

>Da war ja richtig was los!!!

>Toll, super und wird so was hier nicht mal vorher bekanntgegeben, oder war das nur für geladene Gäste.

>Vor ein paar Wochen bin ich zu diesem " kennenlern-Treffen" nach Sarbrücken gefahren und dort standen dann 4 Leutchen rum und wenn Chris nicht auch gekommen wäre, hätt ich gleich wieder die Flatter gemacht, und dafür hatte Darkman dann hier schon Wochen vorher die Werbetrommel gerührt, und jetzt!!!

>3km vor der Haustür findet hier ein Treffen statt und hier im Forun kriegt keine Sau vorher die Zähne auseinander (so wie Herr A....), das find ich zum kotzen und da brauch mir keiner mehr was von Gemeinschaft unter Peugeotfahrern zu erzählen.

>

ich schließe mich dem an.....von mir 30min weg und hab davon nie was gehört...

finds einfach nur schade :-((((

gruß

chris

Darkman
Administrator
Postleitzahl: 66119

!?!?!

Beitrag von Darkman » Do 24.05.01 21:28

Da muß ich mich Obelix anschließen!! Der Terminkalender is jedem hier im Forum bekannt!! Es kammen keinerlei Infos zu mir rüber.... das ein Treffen in Nunkirchen statt findet habe ich selber auch erst Samstags in Limburg erfahren....

Was soll ich da machen?!?!

Meine Augen und Ohren können nicht überall sein..... Und wenn mir keiner Infos schickt.....

>Da war ja richtig was los!!!

>Toll, super und wird so was hier nicht mal vorher bekanntgegeben, oder war das nur für geladene Gäste.

>Vor ein paar Wochen bin ich zu diesem " kennenlern-Treffen" nach Sarbrücken gefahren und dort standen dann 4 Leutchen rum und wenn Chris nicht auch gekommen wäre, hätt ich gleich wieder die Flatter gemacht, und dafür hatte Darkman dann hier schon Wochen vorher die Werbetrommel gerührt, und jetzt!!!

>3km vor der Haustür findet hier ein Treffen statt und hier im Forun kriegt keine Sau vorher die Zähne auseinander (so wie Herr A....), das find ich zum kotzen und da brauch mir keiner mehr was von Gemeinschaft unter Peugeotfahrern zu erzählen.

>

Franz
ADAC-Fan

Re: !?!?!

Beitrag von Franz » Fr 25.05.01 00:50

Ich mache euch keinen Vorwurf dass der Termin nicht im Kalender auftaucht, nur hier wird über tausend Sachen gepostet, da versteh ich nicht warum nicht über ein Treffen dass hier im Saarland stattfindet nix zu hören ist und es gibt ja offentsichtlich genug Leute die wussten was abgeht. Also, alles in allem eine sehr traurige und enttäuschende Vorstellung!!!!!!!!!!!!

:-(

Franz

Doublelion
Kanaldeckelumfahrer

Hast ja Recht.

Beitrag von Doublelion » Fr 25.05.01 02:31

Franz,

du hast völlig recht. Verstehe wirklich nicht, warum Asterix hier das Treffen nicht bekannt gemacht hat. Darkman trifft sicher keine Schuld und wir sollten ihm dankbar sein, für die Mühe, die er sich mit dem Veranstaltungskalender macht. Könntest du bitte nächstes Mal "ärgerlich" oder ähnliches statt "zum Kotzen" schreiben? Das würde besser zum Stil des Forums passen.

Danke im Voraus,

Doublelion

Obelix

Veranstalter

Beitrag von Obelix » Fr 25.05.01 09:24

>Franz,

>du hast völlig recht. Verstehe wirklich nicht, warum Asterix hier das Treffen nicht bekannt gemacht hat. Darkman trifft sicher keine Schuld und wir sollten ihm dankbar sein, für die Mühe, die er sich mit dem Veranstaltungskalender macht. Könntest du bitte nächstes Mal "ärgerlich" oder ähnliches statt "zum Kotzen" schreiben? Das würde besser zum Stil des Forums passen.

>Danke im Voraus,

>Doublelion

hallo,

kleiner nachsatz:

Asterix ist nicht der veranstalter des treffens. er hatte auch nur recht vage informationen.

veranstaltet wurde das treffen wohl von den pegeot freunden hochwald (?).

das ganze muss wohl so eine art rahmenveranstaltung zu irgendeinem dorffest gewesen sein.

letztes jahr sollte das gleiche trefen schoneinmal stattfinden. als ich davon hörte hab ich versucht rauszufinden, wer dafür verantwortlich ist und bin dann irgendwann auf eine frau schmidt gestossen, die das ganze über einen getränkemarkt organisieren wollte. nach der kontaktaufnahme (grösstes treffen, alles kostenlos, peugeot selbst sponsort, autohäuser stellen aus, alle tuner vor ort [originalaussagen]) hiess es dann, es gäbe noch keine unterlagen und man würde sich bei uns melden. nach 3 monaten hab ich dann mal nachgefragt, und dann war aufeinmal keine rede mehr von irgendeinem treffen.

dieses jahr muss es ähnlich gewesen sein, ich hab von 2 leuten gerüchteweise davon gehört, mehr nicht.

auf jeden fall ist eines sicher, mehr autos (und schönere)waren in limburg.

wir werden auch in zukunft keine termine veröffentlichen, die nicht verbürgt sind.

erst wenn handfeste daten vorliegen wird der termin im kalender stehen.

was wäre gewesen, wenn es so gewesen wäre wie letztes jahr?

dann würden wir jetzt auch beschimpft, aber nicht weil was los war, sondern weil die leute aufgrund unserer "falsch"information hingefahren wären und kein treffen gewesen wäre.

in diesem sinne

obelix

Phil205

205 Cabrio in der Gallerie...

Beitrag von Phil205 » Fr 25.05.01 10:54

das lilafarbene, hat RSL Felgen, nur welche größe? weiß das wer?

denke 14" und 8xvorne und 9xhinten oder?

DjFlowmaxx

Re: !!!!!!!!!!

Beitrag von DjFlowmaxx » Fr 25.05.01 18:20

Da sieht man es mal wieder und das wollen Peugeot Freunde sein die über die leute herziehen die hier mal was aufbauen wollen und so. einfach Supi

Franz
ADAC-Fan

Du hast nix gerafft, aber was solls.....

Beitrag von Franz » Fr 25.05.01 20:08

>

Antworten