Dosen sagt juhu

Wenn Ihr Euch oder Euer Fahrzeug außerhalb der Galerie nochmal vorstellen möchtet, dann habt Ihr hier die Möglichkeit dafür.
Antworten
Dosen
Serien-Wagen-Fahrer
Postleitzahl: 72116
Land: Deutschland

Dosen sagt juhu

Beitrag von Dosen » Di 04.03.25 15:06

Grüß euch,
Ich stelle mich kurz vor, ich bin 37 und wohnhaft im LK-Tübingen. Seit Kindestagen bin ich vom Peugeot Fiber erfasst worden. Mein erster Automoment war, als mein Onkel damals mit einem roten 205 CTI vorfuhr und überall Gutmann draufstand…ein Träumchen…
zu meinem 18. War es dann so weit, die Qual der Wahl, was wird das erste KFZ was gibt der Geldbeutel her. Gefunden hatte ich dann durch Zufall einen schwarzen 106 II xs mit grade mal 110tKm für 2.499€. Zufällig stand auch auf dem überall Gutmann. Nach etlichen Jahren und vielen schönen Erinnerungen habe ich ihn schließlich mit 309tkm abgewrackt und mir die Prämie damals für nen Neuwagen eingestrichen. Nach weiteren vielen Jahren, die ich über andre Marken gerutscht bin, bin ich wieder an einen 106 II XS geraten für 500€ leider war er auch das nicht mehr wert, wie mir der TÜV-Prüfer beim nächsten Besuch mitteilte. Aber ich war wieder angefixt vom Löwen.

Vor 2 Jahren war es dann so weit, Haus und Hof war fertig, Familie am Gedeihen und meine Frau gab mir die Zeit und die Freigabe für einen Löwen. Es wurde ein Peugeot 309 II SX aus 2.Hand mit 113tkm. Nach und nach finden sich diverse Teile zusammen, die meinen Löwen für mich schöner und schöner machen.

Jetzt ist aber der Moment gekommen, wo ich Hilfe benötige und werde auch ein Teil dieser Gemeinde.
In diesem Sinn wünsche ich immer gute Fahrt.

Antworten