Beitrag
von e5436363 » Fr 16.06.17 20:43
Danke für die Antwort...
Also es ist ein 5 Gang Schalter in der Prestige Version, Farbe Schwarz, habe eine Eberspächer Standheizung nachgerüstet, eine Abgasanlage Edelstahlanlage als Einzelanfertigung ab Kat, Alu Domstrebe, 30er Eibachfedern, drauf sind 16Zoll Stahlfelgen mit Winterreifen, Sommerräder habe ich die 8x18 BBS Rx 505 Felgen die Peugeot damals verkaufte aber mit abgefahrenen Reifen, ich glaube 2 Felgen haben Bordsteinschäden (Dank an meine Frau), Eine Anhängekupplung ist erst letztes Jahr nachgerüstet worden . Parrot Bluetooth Freisprechanlage , getönte Fenster hinten
der Tüv ist im Mai 17 abgelaufen, Bremsen vorne wie hinten verschlissen, ab und zu leuchtet die Airbaglampe, grund ist der Stecker unter dem Beifahrersitz, ich habs mir jahrelang vorgenommen aber nie geschafft die Kabel durchzuverbinden damit die Steckverbindung rauskommt.
Gepflegt habe ich ihn ganz gut, Ölwechsel alle 15tkm, Filter alle 30tkm wie vorgeschrieben, grundlegend ist nichts kaputt, alles funktioniert.
Tür rechts hinten hat einen leichten Schaden, ab und zu klackern wohl die Hydrostössel...Fährt aber vom Motor her super, beschleunigt sauber durch.
Preis sag ich mal 1200EUR und alles ist deins.
Wenn du interresse hast ,kann ich gerne Bilder machen