Peugeot 406 Limo 97, weiß, TÜV bis 2016

Ausschließlich für private Angebote
Forumsregeln
Angebote ohne Preis bzw. Preisvorstellung werden kommentarlos gelöscht. Erläuterungen dazu findet ihr hier: Änderungen Nutzungsbedingungen für den Marktplatz (Biete).
Antworten
Benutzeravatar
EC9er
ATU-Tuner
Beiträge: 50
Registriert: Mo 23.01.06 11:17
Land: Deutschland
Wohnort: Hildesheim

Peugeot 406 Limo 97, weiß, TÜV bis 2016

Beitrag von EC9er » Mi 31.12.14 10:46

Hallo liebe Community!

Wir verkaufen hier unseren Peugeot 406.
Seit 1997 im Familienbesitz. Der Wagen hat uns in den 17 Jahren NIEMALS im Stich gelassen und war immer zu 100% zuverlässig!
Alle 10.000km Ölwechsel mit Castrol Öl!
Das Fahrwerk ist für dieses Alter und die Laufleistung äußerst ruhig - kein Klappern oder Poltern! Der Lack ist hochglänzend und nicht matt, was bei dem Farbton nicht selbstverständlich ist!

TÜV Berichte der letzten 8 Jahre lückenlos vorhanden. Ebenso ein ganzer Ordner mit Quittungen und Rechnungen. Garagen-, und Nichtraucher Fahrzeug.

Im Laufe der Zeit wurde akribisch ein Fahrzeuglebenslauf geführt, der ALLE Reparaturen und Wartungen mit Datum und Kilometerstand auf 10 Seiten enthält! Dieses Auto ist also absolut ehrlich.

Wir sind deutsche Staatsbürger! Es wird noch eine Kiste mit wichtigen Ersatzteilen dazu gegeben, die man immer gebrauchen kann!

Ausstattung und wesentliche Daten:
- 1.8l – 112PS
- Weiß
- EZ 02/1997
- 252.000km
- HU/AU bis 02/2016
- elektrisches Glasschiebedach
- elektrische Fensterheber
- Servolenkung
- Infrarot ZV
- ABS
- Radio
- 2x Airbag
- Velour Sitze
- 8-fach bereift (fast neue Sommerreifen 6-7mm Profil aus KW45/2013)

Wesentliche aktuelle Neuteile & Reparaturen (Auswahl):

- 07/2014 Zahnriemen kpl. inkl. WaPu
- 11/2014 Querlenker (Pendelstützen) HA oben
- 07/2014 Bremsscheiben-/Beläge VA
- 07/2014 Ölwechsel + Zündkerzen
- 02/2014 Abgasanlage ab Kat inkl. Lambdasonde
- 01/2014 Zündspulen
- 08/2013 Anlasser
- 02/2014 Klopfsensor
- 10/2010 Kupplung
…und sehr viel mehr!

Bekannte Mängel:
- ZV spinnt gelegentlich (schliesst oder öffnet im manuellen Betrieb nicht immer alle Türen
- am Motor sammelt sich zeitweise unten etwas Öl an und tropft dann ab. KW Simmerring getriebeseitig wurde bereits getauscht, vermutlich ist aber noch ein anderer Simmerring undicht
- Schelle am MSD Übergang etwas undicht

Allgemeines:
Der Wagen wurde Ende Dezember abgemeldet und bis dato jeden Tag zur Arbeit bewegt. Er kann Probe gefahren werden, wenn Schilder mitgebracht werden. Alternativ kann man den Wagen auch auf dem angrenzenden Bauernhof etwas fahren.

Der Preis ist ein Festpreis! Erstkontaktaufnahme per PN oder Mail hier im Forum, danach dann auch per Telefon!
Standort ist 31135 Hildesheim.

1100 EUR

Grüße,
Ben

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild 00' Toyota Celica T23
Bild 90' Audi 80 Typ89
Bild 96' Peugeot 406
Guides - Pics - Specs http://www.nipponpower.de

Antworten