hab da mal paar kleinere Verständnissfrage da ich u.U. einem Problem auf der Spur bin, hab aber festgestellt, dass ich in dem Bereich doch arg Laie bin...
ist i-wie ne dofe Frage also sorry schonmal
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Die Anzeige der Temperatur im KI, was zeigt die eig genau an? die Wasser/Kühlertemparatur oder? oder die reine Motortemperatur?wenn ja wo?
Inwiefern arbeit der Motortemeraturfühler dann in diesem System mit? Liefert er die Werte ans KI oder wer/welches Teil macht das??
Ich hab den Verdacht die Anzeige spinnt total...
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Erst geht die Temperatur normal hoch, der Lüfter geht normal bei ca. 90-95 Grad an, dann wir runtergekühlt, und dann wiederholt sich das, bei länger Fahrt geht die Anzeige aber bis auf 110 Grad bis vor den roten Bereich bleibt bissle dort stehen, aber keine Stopleuchte, geht nach kurzer Zeit dann wieder runter auf 95-100. Es kocht und blubbert auch nix. Sonst keine Prpbleme(Leistungseinbußen etc.)
Nach Abstellen des Motors läuft der Lüfter noch normal kurz nach u. schält sich ab, Die Schläuche sind alle warm, der Kühler war aber nur auf der Fahrerseite richtig warm, beifahrerseitg war er relativ kalt: -> ist das normal, nach ca. 22km Fahren zwischen 0-140km/h?stadt+Bundesstraße, Berufsverkehr
und was macht der Thermostat genau? der entscheidet ob der Lüfter auf Stufe 1 oder 2 läuft oder? und öffnet je nach Temparatur?
oder sollte man einfach mal entlüften? bzw. die Kühlflüssigkeit steht bei kaltem Motor unter dem min Zustand. Das ist nicht gut oder? und wo ist das Zeug hin?
PS: hab vor 3 Wochen ne Ölwechsel gemacht^^
hoffe auf helfende Antworten
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Grüße