SW Rückfahrkamera nachrüsten

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
freeeak
Rettungswagenüberholer
Beiträge: 4496
Registriert: Fr 28.05.10 19:31
Postleitzahl: 72135
Land: Deutschland
Wohnort: Steinenbronn

SW Rückfahrkamera nachrüsten

Beitrag von freeeak » Fr 19.10.12 17:51

Mich würde ja ne Rückfahrkamera an unserem 308sw reizen.
nicht das es unbedingt nötig ist-aber ist halt n nettes gimmick.

jetzt hab ich mal bissel rumgeforscht und es gibt ja unzählige nachrüstcams.mich würde besonders der typ interessieren welcher anstatt der kennzeichenbeleuchtung eingesetzt wird.unauffällig und sieht so aus als ob es so sein müsste.

soweit ist das alles auch kein problem. auch der einbau und die verkabelung ist jetzt nicht wirklich problematisch.
allerdings hab ich sehr wenig lust auf nen zweites display im fahrzeug da ja schon eins aufm armaturenbrett sitzt.

gibt es die möglichkeit so ne kamera an das vorhandene display anzuschließen?
hatte es jetzt noch nicht zerlegt um nach anschlussmöglichkeiten zu schauen aber ich denke nicht das mich da n chinchanschluss begrüßen wird.

ein weiteres problem gibt es dann noch mit der pdc die ja auch vorhanden ist. das wird ja beim betätigen des rückwärtsganges eingeschaltet und auf dem display erscheint das symbolisierte fahrzeug von oben-was ich auch beibehalten will.

ich möchte hier so eine bild-im-bild lösung das ich das kamerabild sehe und halbdurchsichtig das symbol von der pdc.

hat da jemand ahnung?

ach und ich habdas ganz normale WIPNAV...ohne videoausgang im handschuhfach
Bist ungeschickt, hast linke Hände?

Läufst gegen Türen und auch Wände?

Kannst nicht schrauben und nicht lenken?
...
Hast auch Probleme mit dem Denken?

Kriegst nicht mal deine Schuhe zu?

Du bist ein Mann für A.T.U.

Ralle83
ATU-Tuner
Beiträge: 54
Registriert: Do 24.11.16 23:56
Land: Deutschland

Re: SW Rückfahrkamera nachrüsten

Beitrag von Ralle83 » Sa 03.12.16 21:45

Hallo ich habe auch seit dem 02.12.16 einen 308 sw das würde ich auch gerne wissen ob das geht weil mich würde auch so eine cam reitzen.. und würde es auch gerne über dem Bild Schirm laufen lassen

Antworten