Moulinex Wasserkocher

Ausschließlich für private Gesuche
Antworten
sinus
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 3
Registriert: Do 15.03.12 09:19
Postleitzahl: 45136
Land: Deutschland

Moulinex Wasserkocher

Beitrag von sinus » Sa 07.04.12 11:25

Hallo an Alle,
ich möchte demnächst mit meiner Freundin zusammenziehen und uns fehlt noch ein Wasserkocher. Sie fährt total auf rot ab (fährt auch einen roten Peugeot 206 CC) und deswegen hab ich mir überlegt, die ganze Küche in rot zu gestalten. Wände, Kücheneinrichtung etc sind schon rot, nur beim Equipment wird es langsam schwierig, sodass ich wahrscheinlich markentechnisch einiges zusammenschmeißen muss. Ich hab im Net schon ein bisschen geschaut und auf Otto.de einen Moulinex Wasserkocher gefunden. Weiß jemand, ob der gut ist? Ich wollte nicht mehr als 40 Euro ausgeben, deswegen würde der preislich in mein Budget passen. So sieht das gute Ding aus http://www.otto.de/Moulinex-Wasserkoche ... 3259194-0/ gebt mir doch mal ein kurzes Feedback! :)

Danke und viele Grüße

Benutzeravatar
Gentsai
...liebt Besen
Beiträge: 7136
Registriert: Mo 30.05.05 13:59
Postleitzahl: 30952
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Moulinex Wasserkocher

Beitrag von Gentsai » Sa 07.04.12 12:52

Wenn der Wasser kochen kann, dann ist er gut, was soll es denn da noch für Qualitätsunterschiede geben? :D
Liberté, Egalité, Accélérer!!

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19415
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Moulinex Wasserkocher

Beitrag von obelix » Sa 07.04.12 14:21

sinus hat geschrieben:Hallo an Alle,
ich möchte demnächst mit meiner Freundin zusammenziehen und uns fehlt noch ein Wasserkocher. Sie fährt total auf rot ab (fährt auch einen roten Peugeot 206 CC) und deswegen hab ich mir überlegt, die ganze Küche in rot zu gestalten. Wände, Kücheneinrichtung etc sind schon rot, nur beim Equipment wird es langsam schwierig, sodass ich wahrscheinlich markentechnisch einiges zusammenschmeißen muss. Ich hab im Net schon ein bisschen geschaut und auf Otto.de einen Moulinex Wasserkocher gefunden. Weiß jemand, ob der gut ist? Ich wollte nicht mehr als 40 Euro ausgeben, deswegen würde der preislich in mein Budget passen. So sieht das gute Ding aus http://www.otto.de/Moulinex-Wasserkoche ... 3259194-0/ gebt mir doch mal ein kurzes Feedback! :)

Danke und viele Grüße

wichtig ist hauptsächlich, dass im wasser keine heizwendel sitzt. also ne platte unten drin ist. alles andere ist eig. worscht oder geschmackssache. du armer - nie grüner salat, keine sonstigen bunten lebensmittel - nur tomaten, radieschen und paprika:-)

gruss

obelix
VF34H5FWC9S197117

Antworten