Kleines Tuning

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Antworten
DK206
Serien-Wagen-Fahrer
Land: Deutschland

Kleines Tuning

Beitrag von DK206 » Do 19.05.11 21:04

Hallo ich bin neu im Forum, und habe auch vor aktiv hier zu sein, ich habe mir ein Peugeot 206 gekauft in Dunkelblau also habe vor ihn ein bisschen schicker zu machen als Scheinwerfer habe ich mir Dayline Scheinwerfer in chrom Bestellt.
Ja soll ich mir auch die Rückleuchten in chrom bestellen oder eher in schwarz vllt kennt ihr paar Bilder wo man sich das angucken kann ich selber finde keine und wenn dann ist das Auto nicht Dunkelblau..
Nochmal so ne frage ich würde auch gerne meine Scheiben tönen wieviel kostet ca das Eintragen?
Hoffe ich Schreibe ins richtige "Abteilung"^^

V.206
Randsteinstreichler

Re: Kleines Tuning

Beitrag von V.206 » Do 19.05.11 23:23

schon mal einen blick in die forumsgalerie geworfen? da findest du zahlreiche blaue 206 mit den verschiedensten leuchten.

fahrzeugspezifische tönungsfolien von den etablierten herstellern werden i.d.r. mit papieren (abg) geliefert, die im fahrzeug mitzuführen sind. damit ist keine eintragung nötig.

Permafrost
ADAC-Fan
Postleitzahl: 92224

Re: Kleines Tuning

Beitrag von Permafrost » Do 19.05.11 23:55

Hi
Also die Rücklichter, NSL und bremsleuchte würde ich dann auch in Chrom halten dass des alles ne "Zusammengehörigkeit" hat. Sieht sonst komisch aus wenn da die leichten so durcheinander dran sind meiner Meinung nach.
Aber hol die verschiedene Anregungen und mach's wies dir passt, is ja schließlich dein Auto und dein Geld das da reinfliesst und nicht das der anderen!
2 Fast 2 hundretsix

Antworten