Hi MichiRC,
also ich war am Mittwochch bei Clemens...die fahrt bis dorthin war angenehm(Augsburg-Ulm), toller sonniger Tag. Ich wurde herzlich begrüßt und durfte mich einwenig umsehen...alle sind dort wirklich sehr nett, ist übrigens ein Familienbetrieb und das merkt man absolut, die haben sich echt um mich gekümmert und haben mich und meine freundin für die Abstimmungszeit in die Stadt gefahren und wieder abgeholt. Dann habe ich Jürgen Clemens kennengelernt, wirklich ein sehr netter und unkomplizierter Mensch...er hat mir einwenig was zum ablauf erklärt und wie die Leistungsteigerung zustande kommt...also sind wir gleich auf den Prüfstand gekommen und haben das Auto draufgeschmissen, war Nice zusehen wie er den kleinen rannimmt...der hat dann süße 101kW und 326Nm aus meinem 307 2.0 HDI gedrückt...soweit so gut. Bei der eigentlichen abstimmung war ich nicht dabei(beim Shoppen).So und hier mal das resultat...
Dann durfte ich mir noch ein paar Rennautos anschauen, der hat schon echte geräte da und den 207 RC Stufe 3 habe ich auch gesehen,obergerät muss ich sagen...Garretlader,Carbonladerohre,Blow Off...ich sag nur volles Programm...diagramm hatte 270Ps und 350Nm gezeigt, aber GEDROSSELT...er hat gesagt der wagen ist Wahnsinnig und da geht noch mehr..aber leider ist sein getriebe gerissen und er baut grad auf MINI 6- Gang um...sind identische Getriebe, absolut gleich aber das MINI getrieb ist brutal verstärkt(lamellen) und hat kühlrippen und die Ausgangswelle ist viel Dicker...eine viel bessere Qualität eben, das sieht man sofort...echt sieht wirklich nice aus der wagen.Einfach mal reinschauen...
http://www.facebook.com/pages/Clemens-M ... 04?sk=wall
Also ich bin ganz zufrieden...und kann jedem nur wirklich Clemens Motorsport uneingeschränkt empfehlen, der Mann hat in meinen Augen ahnung und würde jederzeit wieder mit meinem nächsten wagen hinfahren...ich hoffe ich habe dir damit geholfen....viel spass.
gruß der Doktor
p.s wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten, ich habe das recht ich bin ausländer