Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Peugeot_Racer
- Radarfallenwinker
- Land: Deutschland
Beitrag
von Peugeot_Racer » Di 11.01.11 12:31
Hallo
ich suche ein kompletes Gewindefahrwerk fix in einem mit Federbein für meinen 106 gti(S16)? Weiß vieleicht irgentwer wo ich so was finde Shops oder so? Oder Sportfahwerk fixx mit Federbein
danke
-
Mr. Mitchell
Beitrag
von Mr. Mitchell » Di 11.01.11 15:36
google? h&r, bilstein, kw............ das wäre was vernünftiges billig geht auch dann kuck in ebay da ist der ramsch vertreten
-
Peugeot_Racer
- Radarfallenwinker
Beitrag
von Peugeot_Racer » Di 11.01.11 19:46
jaa ja aber find leider nichts:( weißt nicht vieleicht shops oder genau seiten wo ich das finde von bilstein, h&r, kw? bzw was ist ein gutes bzw tolles?
-
Mr. Mitchell
Beitrag
von Mr. Mitchell » Di 11.01.11 19:55
sorry aber da fällt mir nix mehr zu ein
ist das so schwer in google z.B H&R einzutippen? oder Gewindefahrwerk?
Was beurteilst du als toll? Was ist dir wichtig, was kannst und willst du dir leisten, es macht wenig Sinn die Vorzüge eines Bilstein B16 mit Vollverstellung zu erklären wenn du nur 400 Euro ausgeben kannst / willst und besser was von Supersport nehmen würdest.
Daher wäre es schon gut dein Vorhaben genauer zu spezifizieren.
Was ist aus der Generation geworden die sich noch jedes Jahr mit den guten alten Katalogen á la Sandtler, Rieger...... eindecken
-
madmadix
- Rettungswagenüberholer
- Postleitzahl: 35114
Beitrag
von madmadix » Di 11.01.11 20:24
Mr. Mitchell hat geschrieben:
Was ist aus der Generation geworden die sich noch jedes Jahr mit den guten alten Katalogen á la Sandtler, Rieger...... eindecken
haj,
ganz einfach zu sagen, die sterben aus weils eben ebay gibt...
ps: fahre jahrelang kw gewindefahrwerke und bisher zufrieden mit den teilen
mfg
Peter
-
Peugeot_Racer
- Radarfallenwinker
Beitrag
von Peugeot_Racer » Di 11.01.11 20:48
ja stell mir in der preißklasse 600 bis 800€ so was vor aber finde keine seiten wo das gewinde komplet mit radnabe ist? bzw will nichts im ebay das ist alles schrott und zu deinem mit KW ist das komplet in einem mit radnarbe?
mfg
-
Oxas
- zumabschiedhuper
- Postleitzahl: 60311
-
von Oxas » Di 11.01.11 20:51
Da hat wohl einer das Federbein gefetzt!
Gibts nur von wenigen Herstellern! H&R da weiss ich es 850€ aber nur in Verbindung mit altteilepfand für 2 Gesunde Federbeine!
PS Radnabe ist da auch net dabei!
-
Peugeot_Racer
- Radarfallenwinker
Beitrag
von Peugeot_Racer » Di 11.01.11 21:01
na mein das gewindefahrwerk mit kompleten federbein ineinem so wie es bei den orginelen 106 federbeinen ist:) nicht mit radnabe hab mich verschreiben weißt du welche shopps zum bestellen???
mfg