Service
Wie oft ist denn das schon passiert? Mein PC(AMD Athlon) mit winXP ist in 6 Jahren 1x abgestürzt, na und...? Wieso darf ein Franzose mal nicht nen Softwarefehler schreiben wo im ungünstigsten Fall beim auftreffen mehrerer ungünstiger Parameter und Programmzeilen das ganze abschmieren darf. Das ganze ist immernoch von Menschen gemacht und daher nicht perfekt. Sei doch froh das nicht der Motor beim überholen, die Elektronische Servopumpe in Kurven aus geht und der Airbag beim Tür zuschlagen ausgeht.uglytwice hat geschrieben:Danke Leute!
Dann bin ich ja bruhigt wenn DAS normal ist.
Hmm, dann würd ich mal das machen was Rolf geschrieben hat oder mal für paar Sekunden die Batterie abklemmen, meistens bringt man so irgendwelche "Überschneidungen" der Softwareschleifen auseinander wenn man einfach mal nen Generalreset macht. Hilft das nix und es ist sehr störend würde ich meinen das Du eine ganz besonders üble Softwareversion erwischt hast, da wäre evt eine neue Version der BSi ganz interessant.uglytwice hat geschrieben: Passiert ist das Ganze vielleicht schon ein paar Mal.