Service
haj,treknib hat geschrieben: Evtl. sollte man die Logik dahinter etwas überarbeiten.
Sehe ich auch so, funktioniert perfekttreknib hat geschrieben:Evtl. sollte man die Logik dahinter etwas überarbeiten.
... na dann laber ick mal och, damit es 5 beiträge werdenStrange hat geschrieben:... Wenn wir aber hier noch ein klein wenig Smalltalk betreiben, so dass Du auf fünf geschriebene Beiträge kommst, müsste es dann mit den PNs klappen.![]()
Hm, müsste eigentlich auch so schon klappen mit den PNs, da Timon die Begrenzung von fünf auf zwei Beiträge herabgesetzt hatte.enno vom deich hat geschrieben:... na dann laber ick mal och, damit es 5 beiträge werdenStrange hat geschrieben:... Wenn wir aber hier noch ein klein wenig Smalltalk betreiben, so dass Du auf fünf geschriebene Beiträge kommst, müsste es dann mit den PNs klappen.![]()
![]()
(hatte mich auch schon gewundert)
Fragt sich nur, wie unsinnig Du diese Einstellung finden würdest, wenn Du täglich hunterte von Spam-PNs aus Deinem Postfach löschen müsstest, da die Spam-Bots in der Regel gleich nach dem Anmelden auf "Angriff" programmiert sind und tausendfach Spam-PNs losschicken würden.bilerofon hat geschrieben:Kann da meinen Vorrednern nur zustimmen hatte mich angemeldet um auf ein Angebot zu antworten und "essig" finde das ziemlich unsinnig.