Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
bluemurder
- STVO-Fan
- Land: Deutschland
Beitrag
von bluemurder » Sa 14.08.10 08:47
Hallo Leute.
gestern Abend hat sich meine Klimatronic selbst erlegt. es sind sämtliche Finktionen am Klimabedienteil ausgefallen.
wollte dann heute Früh mal schauen ob vielleicht nur die Sicherung defekt ist. leider war dem nicht so
und dann hab ich die Karre wieder gestartet und siehe !!! wieder alle Fuktionen da.
kennt Ihr das? vielleicht weiß ja jemand von euch bescheid...
lG, blue
my first Peugeot....
-
hdi407
- Serien-Wagen-Fahrer
Beitrag
von hdi407 » Sa 14.08.10 19:31
hallo
das hatte ich auch schon mit meinem 407, trat nur bisher einmalig auf und war wieder verschwunden. Mein RT3 stieg bei mir auch mal abends während der fahrt von arbeit nach Hause aus. Am nächsten Tag habe ich Sicherunge gezogen und durchgemessen und da sie nicht defekt war und wieder eingebaut. Seither 14 monate war alles ohne ausfall.
Hatte aber auch mal so ein ähnliches problem mit dem radioempfang der rt3. der Verstärker schien defekt zu sein und nach Demontage (Sitz links unter Hutablage) und reingung der Scheibensteckkontakte war auch alles wieder in Ordnung.
gruß
hdi407
Ps: Testfahrer erleben nun mal immer wieder Überrachungen.
-
GE407
- Serien-Wagen-Fahrer
- Land: Deutschland
Beitrag
von GE407 » Mi 29.12.10 12:53
Hallo,
dieses Problem hatte ich gestern auch. Klasse bei den Minus-Temperaturen.
Kennt einer die Ursache bzw. weiß jemand, was man dagegen tun kann?
Viele Grüße
Andreas
-
Chris870BD
- ADAC-Fan
- Postleitzahl: 6850
- Land: Oesterreich
- Wohnort: Vorarlberg/Österreich 2.sitz: Burgenland/Österreich
Beitrag
von Chris870BD » Mi 29.12.10 18:02
ich hatte das gleiche auch schon mal. habe den batterie pol abgehängt und kurz gewartet. batterie pol wieder dran gemacht. und das wars. seit dem is alles bestens