Peugeot 206 Tacho-Birnchen

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Mushoba
Serien-Wagen-Fahrer
Postleitzahl: 61449
Land: Deutschland

Peugeot 206 Tacho-Birnchen

Beitrag von Mushoba » Sa 31.07.10 21:40

Hallo zusammen,

leider funktioniert die Such-Funktion bei mir irgendwie nicht ich bekomme bei jeder Anfrage en MySQL Fehler wieso auch immer???!!! :-/

Ich hab mir heute en 206er Bjh. 99 gekauft und mir ist direkt aufgefallen das die Anzeige fürs Abblendlicht, den Wegstreckenzählen und der linke Blinker nicht "immer" funktionieren. Der Blinker tuts ab und zu mal (Wackelkontakt?) und das Abblendlicht und der Wegstreckenzähler sind wie tot.

Ich habe mich ein wenig schlau gelesen über Google und die Mehrheit geht auf einen Wackler oder auf kaputte Birnchen zurück. Jetzt ist meine Frage:
Wie bekomme ich die Birnchen gewechselt? Bzw. wo muss ich einen Wackelkontakt überprüfen der mit diesem Problem zusammenhängt?

Bitte so banal wie möglich erklären xD ich bin zwar selbst ein kleiner privater Motorrad-Schrauber aber am Auto hab ich noch nie was gemacht ;-) Und der muss nächste Woche übern TÜV und ich glaub ohne Gesamtkilometer geben die mir keine Plakette ;-) Deswegen hoffe ich erstmal nur auf defekte Birnchen.

Wäre super wenn mir hier jemand helfen kann.

Gerne auch ein Link zu nem anderen Beitrag hier im Forum wie gesagt die Suchfunktion funzt bei mir irgendwie nicht also schon mal Sorry falls Doppel-Beitrag.

Danke euch schon mal für die Hilfe.

Grüße
Mushoba

Antworten