oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Magnum
Radarfallenwinker
Beiträge: 16
Registriert: So 21.05.06 15:39
Land: Deutschland
Wohnort: Landkreis Regensburg

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Magnum » Mo 05.06.06 21:51

106driver hat geschrieben: es war ja auch wichtig das man nen reserve rad drunter hat.....welch schwachsinn
sollte man dann aber nicht Wert auf 2 Ersatzräder legen, damit man nach dem Burnout(syndrom?) wieder den Zustand davor herstellen kann? Naturlich müssen die 2 Ersatzräder dann natürlich die gleichen Felgen mit der gleichen Bereifung in der gleichen Größe mit dem gleichen Profil sein... :idea: :lach: :auslach:

Benutzeravatar
Frank309
Spätbremser
Beiträge: 4113
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 14513
Land: Deutschland
Wohnort: Freital/Teltow
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Frank309 » Mo 05.06.06 21:53

Streetfighter hat geschrieben:
Frank309 hat geschrieben:
Darkside hat geschrieben: Versteht das jemand?
Vielleicht reichen die Veränderungen noch nicht um das unveränderte Schweizer Cabrio zu übertrumpfen?
hallo frank
der war gut :!: :!: ich sagte heute noch zu darkside: nimm nen ´neuen 206 cc filou direkt ausm schauraum - mach reifenschaum drauf und stell den zur bewertung und dir ist der ERSTE platz sicher :idea: :lach: :augenroll: :lach: :idea: :D :!: :P

gruss robert
Hallo Robert....

war nur ne Vermutung, da ich mir beide Autos nicht genau angeschaut hab...bei den Bewertungen ist immer alles möglich, das hab ich mittlerweile gelernt...

Bei den 407ern bin ich auch total ins grübeln gekommen als Charm 2 auf Platz 2 war....

Meiner Meinung nach sollte man in Schweinfurt sich endlich mal klar werden ob rote Nummer erlaubt ist oder nicht... erst war sie es, dann ein Jahr nicht, dann ist sie wieder erlaubt... mal hü, mal hot...

Bewertungsbogen gut und schön, aber 5 Punkte für Sanikasten und Warndreieck ist extrem....das hat nix mit dem Auto zu tun und 5 Punkte können bei dem hohen Niveau zwischen Top oder Flop entscheiden...

Gruß

Frank

Streetfighter
Händler
Beiträge: 5570
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 93437
Land: Deutschland
Wohnort: Furth im Wald / Bayern
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Streetfighter » Mo 05.06.06 21:57

Frank309 hat geschrieben:
Streetfighter hat geschrieben:
Frank309 hat geschrieben: Vielleicht reichen die Veränderungen noch nicht um das unveränderte Schweizer Cabrio zu übertrumpfen?
hallo frank
der war gut :!: :!: ich sagte heute noch zu darkside: nimm nen ´neuen 206 cc filou direkt ausm schauraum - mach reifenschaum drauf und stell den zur bewertung und dir ist der ERSTE platz sicher :idea: :lach: :augenroll: :lach: :idea: :D :!: :P

gruss robert
Hallo Robert....

war nur ne Vermutung, da ich mir beide Autos nicht genau angeschaut hab...bei den Bewertungen ist immer alles möglich, das hab ich mittlerweile gelernt...

Bei den 407ern bin ich auch total ins grübeln gekommen als Charm 2 auf Platz 2 war....

Meiner Meinung nach sollte man in Schweinfurt sich endlich mal klar werden ob rote Nummer erlaubt ist oder nicht... erst war sie es, dann ein Jahr nicht, dann ist sie wieder erlaubt... mal hü, mal hot...

Bewertungsbogen gut und schön, aber 5 Punkte für Sanikasten und Warndreieck ist extrem....das hat nix mit dem Auto zu tun und 5 Punkte können bei dem hohen Niveau zwischen Top oder Flop entscheiden...

Gruß

Frank
hallo frank

es ging ja ned mal so extrem um die rote nummer - es ging darum das am rotenummer407er NIX gemacht war ausser ne überall gerissene bissi umgebaute front mit 18 zöllern und 50mm tiefer UND anhängerkupplung - MEHR war da nicht :gruebel: :!:
dreckig von hintenbisvorne - innenundaussen samt motorraum war der ja auch.

deshalb möcht ich den bogen mal sehen mit den punkten.

ich sah selber wie se bei sauberkeit oder wie das hiess 0punkte vergaben.

gruss

Benutzeravatar
kneeb.
Handbremsen-Wender
Beiträge: 785
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 01257
Land: Deutschland
Wohnort: Sachsen - Dresden
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von kneeb. » Mo 05.06.06 21:59

servus!

ich weiß garnicht was ihr habt...

meine berwertung hat ganze 20 :!: sekunden gedauert... :lach:

naja, hab mich überreden lassen mich dahin zu stellen = ganz schlechte idee! :zieh:



gruß kneeb.
Danke für Nichts.....


Bild

Benutzeravatar
Frank309
Spätbremser
Beiträge: 4113
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 14513
Land: Deutschland
Wohnort: Freital/Teltow
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Frank309 » Mo 05.06.06 22:01

Streetfighter hat geschrieben: hallo frank

es ging ja ned mal so extrem um die rote nummer - es ging darum das am rotenummer407er NIX gemacht war ausser ne überall gerissene bissi umgebaute front mit 18 zöllern und 50mm tiefer UND anhängerkupplung - MEHR war da nicht :gruebel: :!:
dreckig von hintenbisvorne - innenundaussen samt motorraum war der ja auch.

deshalb möcht ich den bogen mal sehen mit den punkten.

ich sah selber wie se bei sauberkeit oder wie das hiess 0punkte vergaben.

gruss
Die Rote Nummer war nur ne Anmerkung....

Ich als nicht 407 Kenner hab da nicht mal gesehen, dass der ne andere Front hat... ein Witz in Tüten...

Benutzeravatar
Darkman
Administrator
Beiträge: 4453
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Darkman » Mo 05.06.06 22:37

Bitte beim Topic bleiben!!

Hier seit ihr im "oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!" Thema :dicke_freunde:

Wir haben auch ein paar Themen extra für und über Schweinfurt.... das macht uns auch die Arbeit leichter unnötige Posts zu löschen :floet:

Danke :cool:
Zuletzt geändert von Darkman am Mo 05.06.06 23:38, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Darkman
Bild

Benutzeravatar
V.206
Randsteinstreichler
Beiträge: 1481
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von V.206 » Mo 05.06.06 23:15

na sowas, hier geht's ja hoch her. :) aber bis auf die pokalgeschichte scheint's ja ein gutes wochenende gewesen zu sein.

hier noch ein paar bilder von meinem wochenende. das ist der grund, warum ich diesmal nicht in schweinfurt war:
Bild

:D ähm, also eigentlich ja das hier:
Bild
Bild
Bild

hab mir wie geplant den tourenwagen-lauf der wtcc gegönnt. neben der wtcc sind auch formel 3000, formel bmw, mini challenge und adac procup gefahren. es waren spannende rennen dabei, leider kann das dänische peugeot-team in der wtcc aber immer noch nicht so richtig mitreden.

Darkside
Lenkradbeißer
Beiträge: 230
Registriert: Fr 05.09.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Darkside » Mo 05.06.06 23:18

Frank309 hat geschrieben:
Darkside hat geschrieben: Versteht das jemand?
Vielleicht reichen die Veränderungen noch nicht um das unveränderte Schweizer Cabrio zu übertrumpfen?
Aber letztes Jahr hats doch auch gereicht.
Mir ist das ganze schon sehr schleierhaft.
Ich gönne Corinna den 2ten Platz, keine Frage. Nur ist es für mich halt unverständlich.
Und übrigens...
Nach Verbandkasten und Eintragungen bin ich erst garnicht gefragt geworden.
LG Peter 😊

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19415
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von obelix » Mo 05.06.06 23:30

Nach Verbandkasten und Eintragungen bin ich erst garnicht gefragt geworden.
naja, da vermute ich mal, das das so ist wie in ner polizeikontrolle - wenn denen nix mehr einfällt, wie sich dich ärgern können fragen sie auch danach.
anscheinend wurden manche nach dem reserverad gefragt- so nach dem motto: den kann ich ned leiden - da muss ich was finden.

obelix
VF34H5FWC9S197117

Benutzeravatar
Michassammy
TÜV-Knutscher
Beiträge: 2903
Registriert: Di 21.09.04 13:00
Land: Deutschland
Wohnort: Rittergut Schöneiche, ehem. Besitz der Barone von Knobelsdorff
Kontaktdaten:

Re: oberpfälzer und niederbayern aufgepasst!

Beitrag von Michassammy » Di 06.06.06 00:22

Hallo,

habe das ganze ja jetzt mitgelesen wegen der Bewertung, wie ihr ja vieleicht wisst komme ich vom Peugeot-club-berlin und wie veranstalten ja das french-Days Treffen im August.

Ich finde es sehr schade das es so ausgegangen ist!!, wir hatten im letzten Jahr nur eine Beschwerde bei den 106#ern.

Was mir auf den Nägeln brennt:

wie will man das machen? man bräuchte "Spezialisten" der verschiedenen Modelle!! OK, wir bei den French-Days haben 3 Marken und die ganzen Modelle dazu, wir haben es leider nicht geschafft solche leute aufzutreiben.

Wir haben einen BMW Club beauftragt und ich habe denen beraten, wir haben die Leute ausgefragt über das Auto und sie haben uns die Umbauten erklärt, dies hat zwar lange gedauert (gab Beschwerden bei über 3h Wartezeit in der Schlange) aber es klappte!!

Wir haben dann bei den Pokalen die show-Cars herausgenommen und diese mit einem "best of Show" Pokal belohnt, somit hatten auch nicht so umfangreich plastizinierte Autos eine Chance auf einen Pokal, das ganze hat recht gut geklappt!!!


Nun haben wir das Problem das wir von Renault und Citroen ne Menge mehr Autos bekommen, das heißt es ist nicht finanzierbar für jede Marke, jedes Modell und jedes Facelift 3x Pokale zur Verfügung zu stellen.

Was würdet ihr mir empfehlen?

Unsere Idee:

z.B. 20 Pokale "Best of French-Days" wo die reinen Showcars erstmal rausgenommen werden, dann 60-80 Pokale "Best of Show" (Beschriftungen sind nur Beispiele) wo dann jedes "normale" Auto gewürdigt wird, es würde keine Plätze mehr geben, alle haen einen Pokal in einer Kategorie.

Dies wäre für uns finanzierbar und zeitlich machbar.
Ich frag jetzt hier mal so rein weil ihr gerade darüber diskutiert wie man es besser machen kann!

Danke und Gruß
Micha

(ichwar nicht dabei, aber es scheint ja wirklich viele verärgerte Leute zu geben !!)
Bild

Antworten