LKW Fahrer sind echt die letzten Penner

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Benutzeravatar
pongi
Kann nicht ohne Forum überleben
Beiträge: 8311
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Radolfzell am Bodensee (bei Konstanz)
Kontaktdaten:

Re: LKW Fahrer sind echt die letzten Penner

Beitrag von pongi » Mi 01.03.06 18:35

ein ein lkw seine ladung verliert weil er ausgebremst wird dann hoffe ich das er es aus eigener tasche zahlen muss. ladung gehört nunmal gesichert. egal ob wattebauschpackungen oder pkw.
Langsame Autofahrer sind häßlich und haben ansteckende Krankheiten - Ayrton Senna

Benutzeravatar
Uwes68
Handbremsen-Wender
Beiträge: 724
Registriert: Sa 13.11.04 18:49
Land: Deutschland
Wohnort: Walsrode
Kontaktdaten:

Re: LKW Fahrer sind echt die letzten Penner

Beitrag von Uwes68 » Mi 01.03.06 18:41

> blueMI16 schrieb:
>
> jaja immer diese sch... brummis
> aber ihr hättet euch wieder voll aufgegeilt wenn das jetzt ein lkw gewesen wär


Mag ja alles ein, jeder kann sich über andere ärgern,
aber all das entschuldigt nicht die absichtliche Gefährdung anderer.

Ist ja wohl nen Unterschied ob ich mich über den vor mir aufrege, weil ich meine er könnte schneller fahren. Oder ob ich den dann auch fast anschiebe.

Dem Fahrer aus dem OP sollte das führen eines Fahrzeuges grundsätzlich verboten werden, so sehe ich das weil er ganz einfach das Leben eines anderen Verkehrsteilnehmers leichtsinnig gefährdet hat.
Dafür gibts keine Entschuldigung wie Termindruck oder Ärger über Schleicher oder sonst was.
Und ärgern hätte der sich aus entsprechendem Abstand können :zeig:

Uwe

Benutzeravatar
blueMI16
Strafzettelsammler
Beiträge: 450
Registriert: Di 03.02.04 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Sigmaringen
Kontaktdaten:

LKW Fahrer sind echt die letzten Penner

Beitrag von blueMI16 » Mi 01.03.06 18:57

@pongi
ladungsicherung ist die eine seite nur ob die ladung bei einem umgekippten lkw nach einem ausbremsmanöver immer noch an der vorgesehenen stelle ist bezweifle ich mal stark
aber dumm daher gerdet ist immer gleich
klar gibt es genügend die sich da nicht so ein kopf drum machen was ich auch nicht versteh
gruss

Benutzeravatar
InformatiX
MasterOfDesaster
Beiträge: 6034
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 75365
Land: Deutschland
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: LKW Fahrer sind echt die letzten Penner

Beitrag von InformatiX » Mi 01.03.06 19:07

och leutz..

ihr habt probleme..
ich bin im jahr ca 50.000km geschäftlich und so 25.000km privat aufn deutschen straßen unterwegs... egal ob lkw- oder pkw-lenker... hirnlose gibts da auf beiden seiten und die nehmen sich mal garnix... klar.. so nen "elefantenrennen" nervt.. aber son depp der mit 103,55 über kilometer die linke spur mitm pkw blockiert is au ned besser...

auch ladungssicherheit.. wie manche leute in urlaub fahren oder ihre einkäufe heimbringen. denen wünsche ich mal ne "kleine" vollbremsung.. dann liegt der neue ikea-schrank aber 20meter vor dem auto.. *ggg*

man lernt im lauf der zeit gelassenheit. auch wenn man gern schnell fährt.. nur manchmal bei nen paar extremen kandidaten reagiert man dann halt au mal bissl heftig.. aber auch da is eigentlich kein unterschied zw. pkw- und lkw-pilot...


90% der leute fahren eh ohne hirn.... da wird ned geblinkt. ned mitgedacht.. ned reagiert..

aber was solls..ich glaub so ne art "pisa-studie für führerscheininhaber" wär genauso katastrophal....

grüße
steffen
Die Welt ist zu schnellebig geworden um langsam zu fahren...

Benutzeravatar
605 SV
Lacklecker
Beiträge: 957
Registriert: Mi 01.10.03 00:00
Postleitzahl: 42799
Land: Deutschland
Wohnort: 42799 Leichlingen
Kontaktdaten:

Re: LKW Fahrer sind echt die letzten Penner

Beitrag von 605 SV » Mi 01.03.06 19:31

Wie gesagt, Penner gibt es unter PKW Fahrern genauso wie bei LKW Fahrern!
Hier wird sich ja nur über LKW´s angekackt, die immer die Linke Spur zumachen usw..
Was ist den mit den Heinis, die im Schneckentempo auf der linken oder mittleren Spur rumkriechen, obwohl rechts Kilometerweit frei ist und das sind keine Brummifahrer, sondern meistens Benzfahrer.
Oder die Affen die einem bei 220 KM/H einen auf 2 -3 Meter auffahren, 220 KM/H fährt kein LKW! Das sind meistens BMW Affen oder Hirnis in schnellen Leihwagen.
Da kriegt man es mit der Angst zu tun, wenn im Auto die ganze Familie sitzt.
Zur Verteidigung der Brummifahrer: Wenn mein 45 PS 104 am steilen Berg schwächelt, lassen Brummifahrer mich eigentlich immer gefahrlos rechts einfädeln.
Normalerweise ist doch das führen eines Fahrzeug im Strassenverkehr ein geben und nehmen und Schwachköpfe gibt es überall.
Und ohne LKW - Verkehr geht es nicht und das ist gut so!

Ich hoffe die hirnrissige Diskussion ist beendet.

Marc
Peugeot 104 C Baujahr 10/1974
Peugeot 104 SL Baujahr 08/1976 (Nelly)
Peugeot 104 ZL Baujahr 05/1981
Peugeot 406 Break Platinum 210 Aut. Baujahr 06/2001
Peugeot 206 SW Quiksilver 1.6 16V Baujahr 04/2005

Benutzeravatar
Epiphone79
Stopschildbremser
Beiträge: 3785
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: LKW Fahrer sind echt die letzten Penner

Beitrag von Epiphone79 » Mi 01.03.06 19:35

Ich dachte eigentlich, der Thread hätte ein Ende gefunden. Hat doch eh keinen Sinn, da sowieso nur vom Eingangsthema abgewichen wird. Wen interessiert hier Zeitdruck, idiotische PKW Fahrer und gute/nette LKW Fahrer etc.?? Darum ging es hier nicht. Allerdings war es wohl auch von mir falsch den Text so allegemein verfasst zu haben. Das ist über den ersten Ärger hinweg geschehen, und das tu mir nun leid.
Zuletzt geändert von Epiphone79 am Mi 01.03.06 19:38, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
blueMI16
Strafzettelsammler
Beiträge: 450
Registriert: Di 03.02.04 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Sigmaringen
Kontaktdaten:

LKW Fahrer sind echt die letzten Penner

Beitrag von blueMI16 » Mi 01.03.06 19:35

@informatix
hr habt probleme..
ich bin im jahr ca 50.000km geschäftlich und so 25.000km privat aufn deutschen straßen unterwegs... egal ob lkw- oder pkw-lenker... hirnlose gibts da auf beiden seiten und die nehmen sich mal garnix... klar.. so nen "elefantenrennen" nervt.. aber son depp der mit 103,55 über kilometer die linke spur mitm pkw blockiert is au ned besser...

auch ladungssicherheit.. wie manche leute in urlaub fahren oder ihre einkäufe heimbringen. denen wünsche ich mal ne "kleine" vollbremsung.. dann liegt der neue ikea-schrank aber 20meter vor dem auto.. *ggg*

man lernt im lauf der zeit gelassenheit. auch wenn man gern schnell fährt.. nur manchmal bei nen paar extremen kandidaten reagiert man dann halt au mal bissl heftig.. aber auch da is eigentlich kein unterschied zw. pkw- und lkw-pilot...


90% der leute fahren eh ohne hirn.... da wird ned geblinkt. ned mitgedacht.. ned reagiert..

aber was solls..ich glaub so ne art "pisa-studie für führerscheininhaber" wär genauso katastrophal....


mit deiner aussage kann man sich anfreunden
gruss

Benutzeravatar
blueMI16
Strafzettelsammler
Beiträge: 450
Registriert: Di 03.02.04 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Sigmaringen
Kontaktdaten:

LKW Fahrer sind echt die letzten Penner

Beitrag von blueMI16 » Mi 01.03.06 19:44

jo in diesem sinne kann der thread wohl jetzt abgeschlossen werden
hab ehrlich gesagt auch keine grosse lust mehr hier rumzustreiten
schliesslich verbindet uns unser hobby und gott sei dank nicht unsere jobs
@epi
aber wie du schon sagst es war eben dieses "PENNER" das mich etwas aufgebraust hat
gruss

Benutzeravatar
Epiphone79
Stopschildbremser
Beiträge: 3785
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: LKW Fahrer sind echt die letzten Penner

Beitrag von Epiphone79 » Mi 01.03.06 20:34

@blueMI16 : Friendenspfeife reicht. :)

Benutzeravatar
605 SV
Lacklecker
Beiträge: 957
Registriert: Mi 01.10.03 00:00
Postleitzahl: 42799
Land: Deutschland
Wohnort: 42799 Leichlingen
Kontaktdaten:

Re: LKW Fahrer sind echt die letzten Penner

Beitrag von 605 SV » Mi 01.03.06 21:10

Ist doch cool!
Der erste Streit-thread im Forum, der friedlich zu Ende geht.

Marc
Peugeot 104 C Baujahr 10/1974
Peugeot 104 SL Baujahr 08/1976 (Nelly)
Peugeot 104 ZL Baujahr 05/1981
Peugeot 406 Break Platinum 210 Aut. Baujahr 06/2001
Peugeot 206 SW Quiksilver 1.6 16V Baujahr 04/2005

Antworten