Service
der andere hat geschrieben:das da luft für 150PS und mehr durchgehen sollen mit den vollständig vorhandenen wellen ... neeeee außerdem ist der ganzen luft doch eh schon kotzübel weil sie ständig die form wechselt.
pat
aber so bzw ähnlich läuft es in jedem auto ab, vorteil MI motor ist noch das die ansaugseite sehr kurz ausfällt und die querschnitte noch recht gross sind, die modernen 16V motoren scheinen wohl nicht mehr so grosse einlassventile zu haben wie unsere alten MI´sder andere hat geschrieben: ich hatte mir nur etwas sorgen gemacht:
erst wird die luft durch'n sieb gedrückt.
dann schön rechteckig gemacht.Und durch ne viertel Drehtür
dann die ecken wieder rausgeklopft und alles schön durchgeriffelt und Von Eckig auf Rund dann ovalisiert.
dann hübsch in zwei hälften geteilt und durch zwei katzentüren in 'ne kathedrale geprügelt.
da angekommen hat sie kaum zeit sich die passende tür für die kinokarte zu suchen.
wieder durch 'ne tür, nen langen gang ist bei meinem für den 205 gekürzt runter und dann noch naßgemacht.
anschließend abgestempelt, in 'nen überfüllten bus komprimiert und angezündet.
also mir wär da kotzübel und ich hätte probleme rauszukriegen wo ich mir bei dem abwechslungsreichen ausflug die kopfschmerzen, den nassen hut und die angebrannte hose eingefangen habe.
pat