Auch ich bin nun wieder zuhause gelandet.
Freue mich das es euch gefallen hat.
Wir sind wieder zurück an der Ostsee ,mit kleinen Zwischenfall DANKE Torsten(Peugeot 806) für deine Hilfe und für die Opferung deiner Radkappe!!!!!Das Treffen war im allem GUT die PFC haben sich viel Mühe gegeben ,leider bischen wenig Autos dafür könnt ihr ja nix ist schade wenn viele Leute ihre versprechen nicht halten,geht in Richtung Bayern, Hauptsache man kommt zu ihrem Treffen egal... War echt lustig wie immer mit euch wir sehen uns
MFG Rene
tja rene so ist halt in der peugeotscene.wird immer viel erzählt und dann kommt nix bei raus.hatten uns ja gestern schon drüber unterhalten.ab jetzt steigen die chancen für die anderen wieder auf pokale wenn pfc auch nicht mehr jedes treffen anfährt und sich bissel zurück zieht aus der peugeotscene.
wenn ich ich hier schonwieder sehe das dein beitrag zurück aus cottbus gleich gesperrt wurde kann ich nur noch lachen.nach dem sw treffen ging das mit mehrern threads ohne sperrung.
fand das treffen bis auf die anzahl der fahrzeuge auch recht gut.85 autos sind besser wie nix.ganz besonders und mein persönlicher höhepunkt des treffens war der besuch der xs edition und ihrer kleinen dj einlage.
hier mal paar pix.
das wars erstmal von mir.ich von meiner seite aus werde mich etwas zurückziehen aus der peugeotscene.markenoffene treffen reizen mich in letzter zeit irgendwie mehr.
also man list und sieht sich...