geht bei mir weder früher noch später derzeitKloane hat geschrieben:also hab nomal überlegt und - steht der 15. dezember schon sicher fest als termin christkindlesmarkt nürnberg? ne woche später oder früher wär mir wesentlich lieber..
Service
geht bei mir weder früher noch später derzeitKloane hat geschrieben:also hab nomal überlegt und - steht der 15. dezember schon sicher fest als termin christkindlesmarkt nürnberg? ne woche später oder früher wär mir wesentlich lieber..
keine ahnung.. hauptsach i kann mitStoppi hat geschrieben:Wenn, dann ne Woche FRÜHER!?Kloane hat geschrieben:also hab nomal überlegt und - steht der 15. dezember schon sicher fest als termin christkindlesmarkt nürnberg? ne woche später oder früher wär mir wesentlich lieber..
Du willst doch net ernsthaft DIREKT AM WEIHNACHTSWOCHENENDE auf´n Nürnberger Christkindlmarkt...!?
da ja bis dezember noch ne weile hin ist denk ich mach ma des im november mal aus da ich derzeit nur am 15.12 könnteKloane hat geschrieben:keine ahnung.. hauptsach i kann mitStoppi hat geschrieben:Wenn, dann ne Woche FRÜHER!?Kloane hat geschrieben:also hab nomal überlegt und - steht der 15. dezember schon sicher fest als termin christkindlesmarkt nürnberg? ne woche später oder früher wär mir wesentlich lieber..
Du willst doch net ernsthaft DIREKT AM WEIHNACHTSWOCHENENDE auf´n Nürnberger Christkindlmarkt...!?
wie wärs mit der ersten dezemberwoche *hoffnungsvollschau*? da hat er auch schon offen..
Stimmt - konzentriern mer uns erstmal darauf.Streetfighter hat geschrieben: da ja bis dezember noch ne weile hin ist denk ich mach ma des im november mal aus da ich derzeit nur am 15.12 könnte
Für die "Sicherheit im Zeichen der Burg" bist Du aber beim falschen Verein!!??Gonzo hat geschrieben: ....
Mein Plan:
wow .. wennst soweit mal fertig bist ladst uns aber scho auf nen ritterschmaus bei dir ein oder ??Gonzo hat geschrieben:Ich mache hiermit eine kurze globale Ankündigung:
In letzter Zeit hab ich mich berufsbedingt hier ziemlich rar gemacht, leider wird sich das in Zukunft nicht wirklich ändern, im Gegenteil: Nachdem ich im Oktober 2 Wochen mal im Urlaub relaxt haben werde, gehts übern Winter bis ins Frühjahr 2oo8 in die Planungsphase für das Eigenheim, Grundstück ist bereits erstanden. - Sprich: ich werd noch weniger hier anzutreffen sein, weil die nächste Zeit einiges geboten sein wird. Dennoch kann sich jeder gerne bei mir melden, wenns was gibt - eh klar!
Mein Plan:
Bis baldigst!
Euer Gonzo
Na, isser net - der alte Quertreiber...Kloane hat geschrieben:Gonzo hat geschrieben: ...
bist du eigentlich am samstag bei der hausmesse dabei?
wooos..?! hausmesse ned dabei sa.. des is ja quasi wei a schnitzel mit pommes OHNE ketchup!!!Stoppi hat geschrieben:Kloane hat geschrieben:Na, isser net - der alte Quertreiber...Gonzo hat geschrieben: ...
bist du eigentlich am samstag bei der hausmesse dabei?