harhar, völlig gut, nun geht er entgültig ab, damit euch nicht langweilig wird, verzichte ich mal auf das briefgeheimnis ( ich denke mal, seine beleidigungen rechnen das locker auf ) und poste mal, womit er mich vollspammt :
"So nun zu dir Frau Holle(hat es mir ja richtig gegeben huuuh), bist anscheinend ja ein ganz toller Typ, hat dich irgendeiner nach deinem Fuhrpark gefragt??? Ne ich glaub nicht oder?? Aber Selbstdarstellung ist was feines, ne! Musst es ja nötig haben...
Aber passt zum Auto, über Typen wie dich wird auf jedem Oldtimertreffen gelacht...meinen sie fahren nen "Porsche"( DER einfach nur kagge ist...PunktausEnde) und können einen auf dicke Hose machen. Ist jedesmal wieder göttlich dieses Bild!!!
Und wenn Du dich für toll hälts nur weil Du die lächerlichsten Karren von Porsche fährst, bitte schön, wenn du dadurch einen hoch bekommst!!
Stolz auf den Volkswagenporsche und den Putzfrauenporsche*wie lächerlich*,weißt du, auf Meinungen von Geistigbehinderten geb ich nix!!!
Also geh in deine Garage und spiel 5 gegen Willi und freu dich!!! auf die heiße Luft die du dann spürst...
Und noch was egal was du auch schreiben willst...schmier´s dir an die Backe..Interessiert mich eh nicht!!!
Und falls wir uns mal auf nem Treffen über den Weg laufen sollten, mach ich mit dir mein Anti-agrresions training du VollSpast
Und jetzt halt die Backen!!! Und schreib nix mehr auf meine Posts..kann ich echt drauf verzichten"
hui, bedrohung mit körperlicher gewalt, beleidigungen....wundert uns das ?
nicht wirklich.
eins nur finde ich bemerkenswert : wie wenig ahnung du von porsche hast. der einzige porsche mit einem vw motor z.b. ist der 924 2.0 ...naja, seit pisa wundert einen ja aber nichts mehr. und wenn du mal classic zeitschrift in der hand gehabt hättest, würdest du angesichts des oldtimerspruchs im boden versinken.
ob der boxster nun ein tolles auto ist, steht sicher auf einem anderen blatt, aber mal ehrlich, auch das gehört hier gar nicht zum thread, und du hast schliesslich damit angefangen, aus leerer luft über meine fahrzeuge zu lästern ( weil dir anscheinend nicht anderes mehr einfiel ), also werde ich wohl noch das recht haben, darauf zu reagieren.
so denn, da du leider waffenlos bist in dieser auseinandersetzung, werde ich mich auch nicht weiter abmühen, dir was beizubringen